Hol dir die WM zurück - Poldi & Co. jetzt auf DVD!

Die WM ist zurück - ab 8.2. auf DVD!
Die WM ist zurück - ab 8.2. auf DVD!

So nah wie Regisseur Sönke Wortmann kam der Fußball-Nationalmannschaft sonst niemand - schau hinter die Kulissen des WM-Spektakels "Deutschland. Ein Sommermärchen"!

DVD-Start: 08.02.2007 Anbieter: Kinowelt Genre: Dokumentarfilm Länge: 98 Minuten FSK: Freigegeben ab 6 Jahren Regie: Sönke Wortmann Cast: Jürgen Klinsmann, Michael Ballack, Lukas Podolski, Bastian Schweinsteiger, Jens Lehmann, Jogi Löw, Miro Klose, u.v.m. Sprachen: Deutsch, Deutsche Hörfilmfilmfassung für Sehbehinderte Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte Ton: 5.1 Dolby Digital Bild: 1,78:1 (anamorph) Bonusmaterial: ca. 105 Minuten vom Regisseur persönlich zusammengestellte nicht verwendete Szenen, Audiokommentar von Sönke Wortmann und Bastian Schweinsteiger, "Klinsis Fitness-Tricks", Interview mit Sönke Wortmann, Die Premiere in Berlin am 3.10.2006 (Stars auf dem roten Teppich, exklusive Aufnahmen aus dem Berlinale-Palast, Interviews mit den Stars bei der Premiere), Kopie von Jens Lehmanns Zettel, Trailer» Hier geht's zur Filmsite!Über den Film: Während der Fußball-WM 2006 versetzte die deutsche Nationalmannschaft das ganze Land in eine nie dagewesene Euphorie. Die Jungs um Kapitän Michael Ballack spielten so begeisternden Fußball, dass auch der letzte WM-Muffel überzeugt wurde. Und immer mit seiner Kamera mittendrin war Regisseur Sönke Wortmann. So kann jeder jetzt acht Monate nach der WM einen Blick hinter die Kulissen werfen: Was passierte in der Kabine, wie feierte die Mannschaft, und wie kam sie mit dem Ausscheiden im Halbfinale zurecht? Mit diesem Film durchlebt man noch mal die ganze emotionale Achterbahnfahrt der Weltmeisterschaft. Mindestens ein Euro jeder verkauften DVD kommt außerdem der gemeinsamen Aktion der SOS-Kinderdörfer und der FIFA, "6 Dörfer für 2006", zu Gute.

Galerie starten