Demi Lovato und Wilmer Valderrama: Sie will endlich heiraten!

Demi Lovato Wilmer Valderrama Hochzeit
Demi Lovato und Wilmer Valderrama tragen verdächtige Ringe an ihren Fingern

Demi will endlich heiraten!

In einem Interview mit "New Zealnd" vierriet Demi, wie gerne sie doch ihren Wilma Valderrama heiraten würde. "Ich bin so verliebt in ihn! Aber ich glaube, wir sollten noch ein ein wenig mit der Hochzeit warten. Würde er mir aber morgen einen Heiratsantrag machen, würde ich natürlich direkt "JA" sagen!" so die 22-Jährige. Sie wünscht sich schon lange eine Hochzeit mit ihrem Freund, schließlich sind die beiden schon lange zusammen. Da wird´s doch wirklich mal Zeit, oder?

2010 hat sich Demi Lovato in den Schauspieler Wilmer Valderrama verliebt. Von da an ging es heiß her: Mal waren sie total verliebt, dann wieder auseinander. Doch seit Januar 2014 ist es zwischen den beiden Stars richtig ernst. Jetzt gibt es sogar Hochzeitsgerüchte um die 22-Jährige und ihren 12 Jahre älteren Freund. Grund dafür sind zwei Bilder, die sie auf ihren Instagram-Profilen hochgeladen haben. Darauf zu sehen: Demi und Wilmer mit dem süßen Internet-Star Marnie The Dog - und einem identischen Ring! Das Zeichen ihrer Hochzeit?

Demi Lovato Wilmer Valderrama Hochzeit

Leider müssen wir die Fans allerdings enttäuschen: Diesen Schritt sind Demi Lovato und Wilmer Valderrama (noch) nicht gegangen. "Die Ringe sollen ihre Verbundenheit zeigen", erklärt ein Freund der beiden. "Es sind weder Ehe- noch Verlobungsringe. Sie werden definitiv heiraten, es ist nur eine Frage der Zeit. Aber die Ringe sind erst mal nur ein Zeichen ihrer Liebe füreinander."

Also müssen wir doch noch etwas abwarten, bis wir Demi endlich im Hochzeitskleid sehen...

 

Demi Lovato fängt den Hochzeitsstrauß

Nicht umsonst prügeln sich bei Hochzeiten die unverheirateten Frauen um den Brautstrauß. Denn wer ihn fängt, für den läuten dem Aberglauben nach schon bald selbst die Hochzeitsglocken.

Vielleicht ist es ja sogar demnächst für Demi Lovato soweit. Immerhin ist sie auch wieder mit ihrem Ex-Freund Wilmer Valderrama zusammen. Gemeinsam waren sie Gäste auf der Hochzeit von Demi Lovatos "Sonny Munroe"-Kollegin Tiffany Thornton. Sie heiratete ihren Freund Christopher Carney und Demi Lovato war eine der Brautjungfern. Als die Braut ihren ledigen Gästen den Brautstrauß zuwarf, segelte das Blumengesteck direkt auf Demi zu!

<< Alle News über Demi Lovato findest du hier >>

Glücklich twitterte Demi kurz darauf: "Ich hatte einen unglaublichen Tag. Glückwunsch an die frischgebackenen Mr. und Mrs. Chris Carney. PS: Ratet mal, wer den Brautstrauß gefangen hat? Ich!"

Na wenn das kein Zeichen ist!