Hochzeit in Sicht? Bekommt Justin Bieber zu Weihnachten einen Verlobungsring von Selena Gomez?

Schwer verliebt: Justin & Sel

Um Hollywood-Traumpaar Justin Bieber (17) und Selena Gomez (19) ranken sich immer wieder die wildesten Gerüchte. Das neueste: Die beiden sollen angeblich vor den Traualtar treten wollen!

Angeblich hat Selena ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für ihren Liebsten besorgt: Er soll einen Verlobungsring von ihr bekommen! Das behauptet zumindest das US-Magazin "The National Enquirer", das diese Info von einem von Sels Freunden bekommen haben will. So wolle Selena Gomez Justin Bieber zeigen, dass sie trotz des ganzen Rummels um die Vaterschaftsklage nach wie vor zu ihm steht. The National Enquirer zitiert den Freund wie folgt: "Selena ist verrückt nach Justin und sie hasst es, ihn so bestürzt zu sehen. Er ist nervös und denkt Selena könnte ihn verlassen, also will sie ihm einen Ring geben, um ihm zu zeigen, dass sie mit ihm den langen Weg geht." Das klingt ja eigentlich noch ganz süß. Aber das Beste an der Geschichte ist, dass sogar Justins Mutter Pattie eingeweiht sein soll und voll und ganz hinter Selenas Plänen stehen soll! Hm, ob das stimmen kann? Wir wagen es zu bezweifeln...

Was auf jeden Fall stimmt, ist, dass Justin und Selena schwer verliebt sind. Und, dass ein Sprecher von Justin Bieber alle Gerüchte um eine angebliche Hochzeit dementiert hat! Nachdem bereits das "Star Magazine", dass übrigens auch die Story um Justins Vaterschaftsklage exklusiv gebracht hatte (» wir berichteten ....), letzte Woche geschrieben hatte, dass Justin Sel einen Antrag gemacht hätte, sagte Justins Pressesprecher: "Wieder falsch. Er hat nicht die Absicht für einen Antrag, noch hat er das Thema zur Sprache gebracht." Eine Hochzeit ist also nicht in Sicht!