Himmel und Huhn: Disney-Film zum Spielen!

Himmel und Huhn: Disney-Film zum Spielen!
Himmel und Huhn: Disney-Film zum Spielen!

Total süß und knuffig: Die Abenteuer von Hühnchen Junior und seinen lustigen Freunden im Computerspiel zum neuen Kinofilm!

Am 26. Januar startet in den Kinos der neueste Disney-Film "Himmel und Huhn". Darin dreht sich alles um ein zu klein geratenes, liebenswertes Huhn namens Hühnchen Junior. Als es dachte, der Himmel fiele ihm auf den Kopf, löste es in seiner Heimatstadt Oakey Oaks eine Massenpanik aus. Doch dann stellte sich heraus, dass ihm nur eine Eichel auf den Kopf gefallen war - Hühnchen Junior wurde danach nur noch ausgelacht . . .Zwei Jahre später aber fällt Hühnchen Junior ein echtes Stück Himmel auf ihn herab. Und nicht nur das: Das Stück Himmel scheint auch noch von einer anderen Welt zu stammen!Nach seinem hysterischen Anfall von damals glauben aber nur seine Freunde an ihn: Ed von Speck, ein zu groß geratenes Schwein, Luigi Forello, ein Austauschstudenten- Fisch aus dem Meer und Susi Schnatter, ein kleines hässliches Entlein. Ein aufregendes Abenteuer beginnt . . . Im offiziellen Computerspiel zum Film schlüpfst du in die Rollen von Hühnchen Junior, Ed von Speck, Luigi Forello und Susi Schnatter, um die Welt zu retten.Originale Videoclips aus dem Film, eine erweiterte Story und Bonus-Level machen "Himmel und Huhn" zu einem unterhaltsamen Spielerlebnis.

Galerie starten