Hilary Duff: Jetzt muss sie Klartext reden!

Joel Madden verplapperte sich - also musste Hilary endlich auspacken!

Eigentlich weiß ja sowieso schon jeder, dass Hilary Duff und Joel Madden ein Paar sind. Als der Good-Charlotte-Frontmann sie jetzt zu einem MTV-Auftritt begleitete, rutschte ihm vor der Kamera-Crew ein "Baby" raus - alles klar!

In zwei Monaten wird Hilary ja auch endlich 18, dann kann niemand mehr offiziell was gegen die Beziehung zum 26-jährigen Joel sagen. Das war aber offensichtlich nicht der einzige Grund, warum Duff so selten über ihren Süßen redet.

"Ich bin wirklich glücklich, ihn zu haben, aber wir versuchen, nicht zu viel darüber zu sprechen. Wir denken beide, dass es so komisch ist, dass manche Leute ihre Beziehungen so öffentlich machen", verriet Hilary MTV.

Ein bisschen plauderte sie dann aber doch aus: Durch Joel sei sie viel erwachsener geworden, sowohl als Mensch, als auch als Künstlerin. Und laut Hilary hat man immer eine Wahl, ob man im Mittelpunkt stehen will: "Ich gehe auch in Clubs, aber es gibt immer einen Vorder- und einen Hinterausgang. Viele Leute beschweren sich, aber du musst dein Privatleben nicht öffentlich machen, wenn du nicht willst."

Zurück zu: Angelina Jolie: Rettete sie Zahara das Leben? >>>

. . . Hilary Duff gegenüber . . .
. . . Hilary Duff gegenüber . . .

Nach zwei Jahren endlich wieder Single! Joel tröstet sich sehr schnell über Hilary hinweg.
Nach zwei Jahren endlich wieder Single! Joel tröstet sich sehr schnell über Hilary hinweg.