"High School Musical 4": Kann Justin Bieber eine Rolle ergattern?

Spielt Justin Bieber in "High School Musical" 4 mit?
Jus und Vanessa Hudgens aka Gabriella würden auch ein cooles Paar abgeben, oder?

Spielt Justin Bieber etwa im vierten Teil von High School Musical mit? Das Video von dem Twitter-Nutzer JustInsJauregui sieht nämlich ganz nach einer (Fremd-) Bewerbung für HSM 4 aus.;) Der Belieber postete jetzt auf seinem Twitter-Account ein Video von Justin bei seiner Purpose Tour und hinterlegte das Video mit Sharpay's Song "Bop To The Top". Das Ergebnis ist einfach super witzig! Schau es Dir gleich mal an!!! =)

 

 

"High School Musical" mit einem neuen Cast:

In dem Video beweist Justin auf jeden Fall, dass er das Zeug hätte bei "High School Musical" mitzuwirken. Ob Disney das wohl genau so sieht? Immerhin wissen wir bereits, dass ein vierter Teil von "High School Musical" mit einem neuen Cast in die Kinos kommen soll. Dafür suchen die Produzenten gerade fleißig Schauspieler! Haben sie nach diesem witzigen Video vielleicht auch ein Auge auf Justin geworfen?? Denn: Wie Disney schon verraten hat, wird es im vierten Teil einen Troy Bolton 2.0 namens Campbell geben. Er ist der super heiße Kapitän der Fußballmannschaft und auch noch ein begehrter Theater-Star. Na, wenn das keine Rolle für unseren Justin ist. Oder?=)

 

Warum ist die Rolle perfekt für Justin?

Ach Mädels, die Antwort kennen wir doch alle. Justin ist wie Zac Efron einfach super HOT!!! Dazu kann er unglaublich toll singen und tanzen. Brauchen wir da noch mehr Vorraussetzungen? Nöööö! Außerdem hat Justin schon ordentlich Schauspielerfahrungen gesammelt. Ohja, wir haben mal ein bisschen in Justins Vergangenheit rumgeschnüffelt: Justin spielte schon bei "CSI Miami", "True Jackson", "Brav sein war gestern" und "Zoolander 2" mit und konnte dort sein Talent beweisen. Wir und die restlichen Beliebers würden es auf jeden Fall feiern, wenn wir unseren Lieblingssänger in unserem Lieblingsfilm sehen würden.! Aaaahhh!!!! <3 <3 <3

 

How great is our God.

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

 

Ist das die NEUE von Justin Bieber?

 

 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: