"High School Musical"- Reunion zum 10. Geburtstag mit allen Stars!

Sie sind endlich wieder vereint!
Sie sind endlich wieder vereint!

OMG! Kann das wirklich sein? „High School Musical” feiert wirklich schon seinen 10. Geburtstag. Und dabei kennt man die süße Liebesgeschichte zwischen Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) doch noch immer aus dem Effeff.

Und was das Ganze noch viiiiiel schöner machte: die Zwei waren auch im echten Leben ein Liebespaar. Ganze fünf Jahre lang waren Zac Efron und Vanessa Hudgens das Disney-Vorzeigepaar Nummer 1.

Insgesamt gab es drei HSM-Filme in denen eine Menge gesungen, gelacht, intrigiert und sich wieder vertragen wurde. Doch nach dem dritten Teil war Schluss mit „High School Musical“ und auch Zac und Vanessa trennten sich nach fünf Jahren Beziehung.

 

Wann kommt das "High School Musical"- Special?

Doch jetzt kommt die gute Nachricht: Es wird ein Special zum 10-Jährigen Jubiläum geben. GEIL! Wie Disney bekannt gab, haben Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Corbin Bleu, Monique Coleman und Lucas Grabeel wieder neue Szenen in der berühmten East High-Turnhalle zusammen gedreht. Und die HSM-Crew freute sich total über die Reunion. Doch eine gaaaaaanz wichtige Person fehlt: wo war Zac Efron??? Ohne Troy kann es doch nun wirklich kein Special von „High School Musical” geben.

Aber keine Sorge: Zac Efron konnte zwar nicht Live dabei sein, hat aber separat Szenen aufgenommen und ist natürlich auch im HSM-Special zu sehen. Das wird übrigens am 20. Januar im Disney-Channel ausgestrahlt.