Niedlicher Fan-Merch: LionT kündigt Löwen-Socken an!

Liont, Hi Haters
LionT sagt seinen Hatern "Hi"

Neues von der Löwen-Front! Nach "Löwenkind" und der angekündigten "Hi Haters"-Kollektion, gibt's wieder Merchandise-News von LionT. Gerade kommt der YouTuber aus seinem Urlaub aus Norwegen zurück und schon überrascht er seine Fans per Snapchat mit einem neuen Teil aus seiner Klamottenkollektion. Auf seinem Snap siehst Du, was Dich bald im Liont-Shop erwartet.

Niedlicher Fan-Merch: LionT kündigt Löwen-Socken an

Die Socken mit stylischem Löwenkopf-Motiv sind nicht nur ultra niedlich, sondern auch ein absolutes Must-Have für alle Löwenkinder!

Wann genau es die coolen Strümpfe zu kaufen gibt, hat LionT noch nicht verraten. Hoffentlich aber noch vor Weihnachten. Das wären nämlich mal Socken, über die wir uns unter'm Christbaum wirklich freuen würden. 

3. September 2015

 

LionT kommt mit neuem Fan-Merch

Alle Löwen aufgepasst: Bald wirst Du im Liont-Shop nicht nur „Löwenkind“-Sweater und –Shirts zu kaufen bekommen. Das neue Logo des YouTubers geht an alle Hater!

Bäm! Das ist wirklich eindeutig! LionT zeigt Dir  über YouNow gerade, auf was Du Dich in Zukunft freuen darfst. Das neue Logo, das einen zwinkernden Löwen mit zwei Stinkefingern zeigt, sagt „Hi Haters!“.

Hi Haters

Demnächst soll es auf Shirts, Hoodies, Caps und andere Produkte gedruckt werden. Wenn alles fertig ist, werden allerdings die Farben umgekehrt sein. Das Logo soll Weiß und die einzelnen Teile Schwarz sein.

Ab dem 11. September geht es für LionT auf seine „Löwenkind“-Tour. In 15 Städten wird er gemeinsam mit Dagi Bee und T-Zon ganze drei Stunden lang seine Songs performen.

Und das vielleicht sogar schon mit einem niegelnagelneuen „Hi Haters“-Sweater