Herzlichen Glückwunsch: Sarah Connor ist zum dritten Mal Mama geworden!

Sarah Connor ist zum dritten Mal Mama geworden
Sarah Connor ist zum dritten Mal Mama geworden

Am Sonntagmorgen brachte Sarah Connor ihr drittes Kind auf die Welt. Es ist das erste gemeinsame Baby von ihr und ihrem Verlobten und Manager Florian Fischer.

Wir gratulieren ganz herzlich! "X Factor"-Jurorin und Sängerin Sarah Connor (31) ist am Sonntagmorgen (4. September) zum dritten Mal Mama geworden. In einem Berliner Krankenhaus brachte sie ein gesundes Mädchen zur Welt, das auf den Namen Delphine Malou hört. Auf ihrer Facebook-Seite verkündete Sarah: "Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter bekannt geben zu dürfen. In der Nacht vom 3. auf den 4.9. um 1.20 Uhr hat unser wunderschönes, rosiges Baby Delphine Malou das Licht der Welt erblickt." Es ist das erste gemeinsame Kind von Sarah und ihrem Verlobten und Manager Florian Fischer. Mit Ex-Mann Marc Terenzi hat sie schon die beiden Kinder Tyler (7) und Summer (5).

Macht die frischgebackene Mama jetzt eine lange Babypause? Nein! Denn ab Oktober geht es mit den Live-Shows bei "X Factor" weiter und da will auch Sarah mit an Bord sein. Während des Castings ist sie weiterhin mit ihrem rundem Babybauch zu sehen, da die Folgen schon vor einigen Monaten gedreht wurden.

Wir wünschen Sarah Connor und ihrem neuen Sprößling alles Gute und eine schöne Zeit mit der neuen Familie! Willst auch Du Sarah Deine Glückwünsche ausrichten? Dann schreib sie unten ins Kommentarfeld!