@herr_pola_roid: Mit dem richtigen Namen und den schönsten Fotos Follower sammeln!

Anzeige
@herr_pola_roid: Der richtige Instagram Name und die schönsten Fotos für mehr Follower
Schöne Momente sind genau das Richtige für Instagram

Wenn aus einem Hobby plötzlich Berufung wird: Herr Polaroids richtiger Name ist eigentlich Michael und wir durften diesen Instagrammer bereits kennenleren und können direkt sagen: er ist ein unfassbar aufgeweckter und liebenswerter Typ, der ein Gespür für den richtigen Moment hat. Selbst von uns macht er in Lissabon DAS perfekte Foto #DankeDafür! Und daher sieht auch sein Insta-Channel fast schon perfekt aus. Auf @herr_pola_roid gibt`s die schönsten Städte der Welt zu sehen, allerdings aus einer ganz besonderen Perspektive. Wenn Du ganz genau hinschaust, wirst Du sehen, dass auf jedem Bild die Sonne, der Schattenwurf oder gar eine Pfütze besonders in Szene gesetzt wird. So wird jede Kulisse schnell zu einem "ich will vor Ort sein"-Spot!

 

- barcelona - I miss you

Ein Beitrag geteilt von herr_pola_roid (@herr_pola_roid) am

Er selbst steht bei den Bildern nicht im Vordergrund. Ab und zu entdeckst Du ihn allerdings doch, wie auf dem folgenden Bild. Übrigens, funny fact: Michael ist kein gelernter Fotograf - sondern Meister für Energie- und Gebäudetechnik (Elektromeister).

Das zeigt Dir, dass jeder, der eine Leidenschaft hat, oder etwas mit andern teilen will, es einfach tun sollte. Wichtig ist dabei nur: bleib Dir treu! Und das ist Herr Polaroid geblieben und begeistert damit bereits mehr als 79.000 Follower. Und ein weiteres Geheimnis: Alle Fotos werden mit seinem Smartphone, einem Samsung Galaxy S8 plus geschossen! Hut ab dafür!

 

- me - Thank you @minaeolem

Ein Beitrag geteilt von herr_pola_roid (@herr_pola_roid) am

 

lisbon | portugal starring at the sun

Ein Beitrag geteilt von herr_pola_roid (@herr_pola_roid) am

 

- london | great britain - upside down

Ein Beitrag geteilt von herr_pola_roid (@herr_pola_roid) am

 Mehr über @herr_pola_roid erfahrt ihr in der aktuellen BRAVO loves Instagram XXL-Community-Ausgabe