"Herbie": Der freche Käfer hängt alle ab!

'Herbie Fully Loaded - Ein toller Käfer startet durch' mit Lindsay Lohan am Steuer!
'Herbie': Der freche Käfer hängt alle ab!

Dieses Auto muss man einfach lieben! Verhilft es in "Herbie Fully Loaded" Lindsay Lohan zum Sieg? Jetzt neu auf DVD!

Kurzinhalt: Maggie Peyton würde am liebsten Rennfahrerin werden - wie es in ihrer Familie Tradition ist. Aber seit sie als Teenie einen Crash hatte, macht sich ihr Dad viel zu viele Sorgen um sie. Als Maggie ihren College-Abschluß feiert, darf sie sich auf dem Schrottplatz von Crazy Dave ein Auto aussuchen. Das ist DIE Chance für Herbie: Nach zahlreichen Rennerfolgen in der Vergangenheit soll der Käfer verschrottet werden - aber er schafft es, Maggies Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, so dass sie sich für ihn entscheidet. Gleich bei ihrer ersten Spritztour wird Maggie klar, dass Herbie einen ganz eigenen Willen hat - er befördert sie direkt in die Werkstatt ihres ehemaligen Mitschülers Kevin. Trotz anfänglicher Zweifel will Maggie mit Herbie am berühmten NASCAR-Rennen (National Association for Stock Car Auto Racing) teilnehmen - sehr zum Ärger von Champion Trip Murphy. Der versucht nun, mit allen möglichen unfairen Mitteln zu verhindern, dass er von einem Käfer besiegt wird!

» Hier geht's zur großen Herbie-Galerie!

Bewertung: Schon 1969 kam der erste "Herbie"-Film "Ein toller Käfer" in die Kinos. Seitdem verzauberte der süße Käfer mit der Nummer 53 die Generationen. Erst in den letzten Jahren war es ruhig um Herbie geworden - höchste Zeit also, den Käfer vom Schrottplatz zu retten. Cool aufgepimpt fährt er jetzt wieder um den Sieg mit - mit einer der beliebtesten Teen-Schauspielerinnen am Steuer. Lindsay Lohan hat zwar ihr Auto nicht immer im Griff - ihre Rolle als Rennfahrerin aber dafür um so mehr. Erfahrene Stars wie Michael Keaton (Batman I & II) als Maggies Vater sind ebenso mit von der Partie. Natürlich darf auch die Romantik nicht zu kurz kommen: Maggie und Kevin kommen sich mit Hilfe von Herbie beim Autowaschen näher, und auch der Käfer verliebt sich - in eine schnittige Beetle-Dame. "Herbie Fully Loaded" ist total süß und lustig. Besonders schnucklig: Herbie fürchtet sich im Autokino bei einem Horrorfilm und traut sich nicht, mit beiden Scheinwerfern hinzuschauen! Auf jeden Fall ein DVD-Spaß für die komplette Familie!

DVD-Facts: DVD-Start: 08. Dezember 2005 Laufzeit: Ca. 96 Minuten Extras: Zusätzliche Szenen, Stunts, "Wie Herbie zum Leben erweckt wurde", Lindsay Lohans Clip zum Song "First", Audiokommentar der Regisseurin Angela Robinson, Drehpannen etc. Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Türkisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Arabisch.