Her mit der Lasagne - Garfield ist wieder da!

Jetzt neu auf DVD: 'Garfield 2 - Eine Kater-Strophe kommt selten allein'!
Jetzt neu auf DVD: 'Garfield 2 - Eine Kater-Strophe kommt selten allein'!

In "Garfield 2" macht der allerfaulste Kater der Welt jetzt auf DVD London unsicher. Dort wird er aus Versehen geadelt - das absolute Chaos droht! Plus: Quiz!

DVD-Start: 04.12.2006 Movie Verleih: Fox Genre: Komödie Länge: 80 Minuten FSK: Ohne Altersbeschränkung Regie: Tim Hill Cast: Breckin Meyer (Jon Arbuckle), Jennifer Love Hewitt (Liz Wilson), Billy Connolly (Lord Dargis), Lucy Davis (Abby Westminster), Ian Abercrombie (Smithee), und als Garfields Stimme: Oliver Kalkofe Sprachen: Deutsch Untertitel: Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte Bonusmaterial: Nicht verwendeteSzenen, Audiokommentar Christian Ditter, Making of, TV-Spots, Musikvideo Elke "Pourqoui tu vis", Kurzfilm "Verzaubert"» Hier geht's zur Filmsite!» Mach das Garfield-Quiz!Kurzinhalt: Garfield, der wahrscheinlich faulste und gefräßigste Kater der Welt, steht vor einem Problem: Sein Herrchen Jon reist überstürzt nach London, um seiner Freundin, der Tierärztin Liz, einen Heiratsantrag zu machen. Garfield und Hunde-Kumpel Odie verstecken sich spontan in Jons Koffer - und auf geht's in die englische Hauptstadt. Dort versucht gerade Kater Prince - optisch ein Ebenbild Garfields - einem Mordanschlag des fiesen Lord Dargis zu entkommen. Prince ist nämlich blaublütiger Erbe eines Vermögens, und um selbst an das Geld zu kommen, ist Dargis jedes Mittel recht. Auf der Flucht wird Prince mit Garfield verwechselt. Während sich Jon über die guten Manieren seines Katers wundert, darf Garfield sein Haupt jetzt auf edle Kissen betten, und sich in einer Kutsche herumfahren lassen. Lästig ist dabei nur, dass ihm Dargis noch immer auf den Fersen ist . . . Bewertung: 2004 schnupperte die Comic-Kultfigur Garfield zum ersten Mal Kinoluft - und die Premiere verlief so erfolgreich, dass Teil 2 nichts mehr im Weg stand. Und "Garfield 2" ist der Beweis, dass Fortsetzungen manchmal sogar charmanter sein können als das Original. Die Story ist witzig, der tierische Hauptdarsteller ist technisch noch besser in den Realfilm integriert, und auch die realen Darsteller sind gut besetzt. Also schau dir jetzt auf DVD an, wie Garfield und Prince den gemeinen Lord Dargis an der Nase herumführen!

Galerie starten