Helene Fischer-Sensation: Duett mit Miley Cyrus!

Helene Fischer und Miley Cyrus gemeinsam auf dem "Wrecking Ball" - ein Wahnsinn!

"Ein Duett mit Miley Cyrus wäre richtig cool!" Helene Fischer outet sich im exklusiven BRAVO-Interview als Fan!

Seit Wochen hält sich Helene Fischers Hit "Atemlos durch die Nacht" in den Top 10 der Charts. Sie räumte damit gerade sogar zwei begehrte Echos ab. Und jetzt folgt die nächste Sensation! Die schöne Schläger-Göttin verrät im Exklusiv-Interview mit BRAVO, dass sie richtig Bock auf ein Duett mit Miley Cyrus in ihrer TV-Show hätte: "Wenn die kommen würde, würde ich das gern machen, klar! Das wäre richtig cool, eine tolle Überraschung!"

Helene Fischer und Miley Cyrus gemeinsam auf dem "Wrecking Ball"? Eine so krasse Show wird es hoffentlich schon bald geben. "Ich könnte mir einiges mit Miley zusammen vorstellen – entweder was Akustisches oder 'ne coole Pop-Performance. Das wäre ein Riesen-Spaß!" Und vor allem mega-hot! Denn beide Schönheiten werden für ihre heißen Bühnenshows gefeiert. "Es ist doch nichts Schlimmes, sexy zu sein", sagt Helene selbstbewusst.

Das gefällt ihr auch an ihrer Kollegin Miley. "Ich finde sie cool!" Und die 29-Jährige geht sogar noch weiter! Denn auch eine Freundschaft hält sie nicht für ausgeschlossen. "Ja, warum nicht? Wenn man zusammen Musik macht, sich viel und intensiv unterhält, entsteht da auf jeden Fall eine gemeinsame Ebene..."

Warum Helene Fischer Miley Cyrus so cool findet und auf welche Stars sie noch steht, verrät sie in der neuen BRAVO (Ausgabe 16/2014), die ab dem 9. April im Handel ist!