Helena Fürst: Sie bringt ihre erste Single raus!

Helena Fürst wird Sängerin
Das hat uns auch noch gefehlt - eine Single von Helena Fürst!

Könnte das die Strafe dafür sein, dass die Zuschauer Helena Fürst, bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" so gut wie jeden Tag in die Dschungel-Prüfung gewählt haben? 

Oder möchte die ehemalige "Anwältin der Armen" es einfach nur Menderes Bagci nachmachen und auch einen neuen Chart-Hit landen? Egal, was es ist, feststeht, dass die Fürstin gerade tatsächlich dabei ist, einen Song zu produzieren. Doch das macht sie natürlich nicht allein. Mit dabei ist auch Schlagerstar Klaus Meier. 

Bei Facebook teilte sie gerade ein Foto, zu dem sie schreibt: "Es ist geil, mein Lied zu produzieren!" Außerdem kommentierte sie, dass sie demnächst eine kleine Kostprobe posten wird. Und keine Panik! Sobald die online ist, werden wir sie hier für Dich ergänzen. 

In zwei Wochen wirst Du dann vermutlich gleich mehrere Songs von ihr zu hören bekommen. Zu den Titeln, an denen sie gerade arbeitet, gehört unter anderem "Es ist geil ein Arschloch zu sein" und "Is' mir egal". Jaaa, Du hast richtig erkannt, dass wir Helena dann in Zukunft in "Cover-Fürstin" umbenennen dürfen.

Gut, bei ihrer Sprech-Stimme können wir uns allerdings eh noch nicht vorstellen, wie das am Ende klingen wird - lassen wir uns doch einfach überraschen! 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!