Heiße Girls Küsse: Stars beim Knutschen!

Heiße Küsse zwischen Miley Cyrus und Brooke Candy

Da entwickelt sich wohl gerade ein neuer Trend: Heiße Girls Küsse unter den Promi-Ladys!

Es scheint als habe der ein oder andere Promi nach dem Liebes-Outing von Cara Delevingne und Michelle Rodriguez Gefallen an Girls-Küssen gefunden.

Miley Cyrus hat's schon wieder getan! Sie und Sängerin Brooke Candy haben sich leidenschaftlich geküsst! Brooke hat das Bild auf ihrer Instagram-Seite gepostet und Miley hat es retweetet mit den Worten: "Meine neue Label-Schwester! Willkommen bei @RCA! Ich bin froh, dass du Teil der Familie geworden bist."

Aha, so begrüßt man also heutzutage ein neues Mitglied seiner Plattenfirma!

 

Miley ist ein Wiederholungs-Täter!

Miley Cyrus kissed a girl! And she liked it!
Miley Cyrus kissed a girl! And she liked it!

Zuerst küssten sich Miley Cyrus und Katy Perry öffentlich! Miley hatte während ihres "Bangerz"-Konzerts Katy Perry im Publikum entdeckt und drückte der "I Kissed A Girl"-Sängerin einen dicken Kuss auf die Lippen.

Der Skandalnudel hat der Mädels-Kuss offensichtlich Spaß gemacht. Sie schrie danach superhappy ins Mikro: "Ich habe gerade ein Mädchen geküsst und ich mochte es."

Ellie Goulding und Rita Ora bem Knutschen!
Ellie Goulding und Rita Ora bem Knutschen!

Was die können, können wir schon lange, dachten sich wohl Ellie Goulding und Rita Ora. Sie küssten sich spontan während der Mailänder Fashionweek. Die beiden Freundinnen hatten offensichtlich großen Spaß daran, sich zu küssen. Ellie Goulding postete anschließend das Foto auf ihrer Instagram-Seite.

Scheint so, als habe Trendsetterin Cara Delevingne mit ihrer neuen Liebe ungewollt mal wieder für einen neuen Trend gesorgt.