Heiße Action und coole Cops in "Miami Vice"!

'Miami Vice' - Actionfilm mit Kultstatus!
'Miami Vice' - Actionfilm mit Kultstatus!

Die Kultserie gibt's jetzt auf DVD! Mit Colin Farrell und Jamie Foxx als Cops!

DVD-Start: 29.12.2006 Verleih: Universal Genre: Actionfilm Länge: ca.126 Minuten FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Regie: Michael Mann Cast: Colin Farrell (Detective Sonny Crockett), Jamie Foxx (Detective Ricardo Tubbs), Gong Li (Isabella), Naomie Harris (Trudy Joplin), John Ortiz (José Yero), Luis Tosar (Montoya) Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch, Deutsch und Englisch für Hörgeschädigte Bonusmaterial: Die Dreharbeiten vor Ort, Miami Vice Undercover, Musikclip

» Hier geht's zur Filmsite!

Kurzinhalt: Die Detektive Sonny Crockett und Ricardo Tubbs sind die Stars bei der Polizei von Miami. Als eine FBI-Aktion durch einen Insider stark gefährdet wird, werden die beiden als Undercover-Agenten nach Südflorida geschickt. Ihre Aufgabe ist es, sich bei dem berüchtigten Drogenbaron Montoya einzuschleichen und seine Machenschaften aufzudecken! Bis ihnen das gelingt, müssen die zwei taffen Polizisten aber erst ihre Talente als Drogendealer in einer gefährlichen Situation nach der anderen unter Beweis stellen. Außerdem wäre da noch Isabella, die Frau von Montoya, mit der Crockett eine heiße Affäre anfängt . . .

Sonny & Ricardo sind cool, egal, ob bei Tag . . .
Sonny & Ricardo sind cool, egal, ob bei Tag . . .

. . . oder bei Nacht!
. . . oder bei Nacht!

Bewertung: "Miami Vice" war die Kultserie der 80er Jahre! Die Storys über die zwei Polizisten, die mit ihren schicken Anzügen und schnellen Autos in Miami im Einsatz sind, begeisterten damals schon eine ganze Generation. Jetzt kommen Sonny Crockett und Ricardo Tubbs wieder! Die Filmversion überzeugt mit einer spannenden Geschichte und atemberaubenden Actionszenen. Jamie Foxx und Colin Farrell sind die perfekte Besetzung für die coolen Cops aus Miami. Die beiden haben als Vorbereitung für ihre Rollen sogar bei echten Undercover-Agenten recherchiert!