Heiratsantrag für Demi!

 Demi Lovato bekommt einen Heiratsantrag
Demi Lovato bekommt einen Heiratsantrag

Sie kann schauspielern, singen, tanzen und sieht super aus. Demi Lovato scheint die Traumfrau vieler Männer zu sein. Und auch wenn es bei ihr in Sachen Liebe momentan nicht so läuft - auf ihre Fans ist immer Verlass!

Der "Camp Rock"-Star Demi Lovato (18) gab gestern Abend in Kolumbien ein Konzert.

Über Twitter verkündete sie einige Tage zuvor ihren größten Wunsch: "Die Musik und die Schauspielerei sind fantastisch! Meine Leidenschaft. Aber mein größter Wunsch im Leben ist es, Ehefrau und Mutter zu werden! Um DAS geht es im Leben!"

Dieser Wunsch könnte schneller in Erfüllung gehen, als die 18-jährige Sängerin gedacht hat. Schon wenige Tage nachdem sie die Nachricht getwittert hatte, überraschte sie ein Fan.

Nach dem Konzert ging der Verehrer vor ihr auf die Knie und fragte sie, ob sie ihn heiraten würde. Dann holte er eine Schachtel aus seiner Jackentasche, machte sie auf und ein Ring kam zum Vorschein.

Völlig überrascht aber sehr erfreut antwortete die Sängerin mit einem "Ja"! "Ja, steck ihn mir an, wir tun es. Ich danke dir sehr!"

Nach dem Antrag umarmten sich beide und lachten miteinander über diesen besonderen Auftritt. Demi verkündete am Ende noch: "Ich kann es nicht abwarten, endlich zu heiraten!"

 

Schau dir hier den Clip zum Antrag an!