DieLochis-Film: Dagi Bee spielt mit!

DieLochis krankenhaus
DieLochis drehen "Bruder vor Luder"

Gerade drehte Dagi bee "Kartoffelsalat" fertig und war angeblich auch beim Dreh von "Fack Ju Göhte 2" dabei, schon steht sie für einen 3. Film vor der Kamera!

Auf Twitter verriet sie: "Guten Moooorgen ~ ab gehts zum Dreh von "Bruder vor Luder"! Wie cool! Dagi spielt also beim Kinofilm der Lochis mit!

 

Wow! Die Lochis drehen einen eigenen Kinofilm!

An "Bruder vor Luder" arbeiten die Boys schon lang und nun geht es ans Set! Die Brüder spielen nicht nur die Hauptrollen, sondern stehen auch hinter der Kamera!

Für die Produktion haben sie Constantin Film engagiert, die auch schon "Fack Ju Göhte" gedreht haben! Das wird geil!

 

Heiko von DieLochis: Nach Blutvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert

Schock um das YouTube-Duo DieLochis. Heiko Lochmann hat sich eine Blutvergiftung zugezogen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Und das wegen einer eigentlich ganz gewöhnlichen Blase. "Er hatte eine Blase am Fuß und die hat sich entzündet - da kam ein Keim oder so hinein", erklärt sein Bruder Roman, der am vergangenen Donnerstag deshalb alleine zur Preis-Verleihung 1Live Krone gehen musste.

Mittlerweile geht es dem 15-Jährigen allerdings schon wieder besser. "Er ist zwar noch im Krankenhaus und muss noch da bleiben - die Blutvergiftung muss sich ja wieder zurückbilden. Aber er hat mir vorhin geschrieben, dass er am Samstag wahrscheinlich wieder zu Hause ist..."

Wir wünschen Heiko auf jeden Fall alles Gute!