Heft-Extra: Leitner zeigt die Stecktabelle

Das ist Moritz Leitners Saisonabschlusstabelle: Er und Stuttgart landen auf einem starken Platz fünf.

Cool: BRAVO Sport Tim war zu Besuch beim Neu-Stuttgarter Moritz Leitner, um mit ihm einige Partien FIFA zu zocken (wer gewonnen hat und wer die Schande der Niederlage ertragen muss erfahrt ihr in der nächsten Ausgabe von BRAVO Sport). Mit im Gepäck hatte der Reporter natürlich auch die mega-coole Stecktabelle (als Extra in der aktuellen BRAVO Sport zu haben) und Moritz ließ es sich nicht nehmen, seinen persönlichen Tipp für die kommende Bundesliga-Saison zu stecken.

Moritz tippt auf den Meister Bayern München und Vizemeister Borussia Dortmund. Auch auf den Plätze drei und vier vermutet er mit Leverkusen und Schalke die gleichen Teams wie in der Vorsaison. Und dann? Moritz traut sich und seinem neuen Klub aus Stuttgart den fünften Platz in der neuen Saison zu – Respekt! Den letzten internationalen Platz vergibt Leitner an den VfL Wolfsburg – mal sehen, ob er mit seinen Tipps Recht behalten wird?

 

Gewinne mit der Stecktabelle

So seid ihr dabei:

. Tipp stecken: Steckt die drei Teams, denen ihr den besten Start zutraut, an die Spitze.

2. Foto machen: Schnappt euch eine Kamera und lasst euch mit der Tabelle so knipsen, dass man euch und den Tipp gut erkennen kann.

3. Auf Facebook posten: Postet das Bild und euren Trikotwunsch bis zum 08. August an unsere Chronik: facebook.com/BRAVOsport