"Heartbraids": Diese Frisur hast du noch NIE probiert!

Herz Zöpfe Flechten
Supersüß und superchic: geflochtene Herzen <3

Dieser Frisurentrend ist sooo wunderschön und dabei so simpel, dass ich mich ECHT frage, warum ich nicht schon längst darauf gekommen bin:

Auf Ihrem Insta-Account zeigt die Flecht-Künstlerin marinettbraids, wie sie einen normalen Fischgrät-Zopf in ein romantischen Statement verwandelt: Einfach die Bauernzöpfe am Oberkopf in einer schwungvollen Kurve flechten - und voilá: Schon trägst Du ein zuckersüßes Herz am Hinterkopf!

Der perfekte Look fürs Oktoberfest - und es geht SO einfach!

 
 

Herzen flechten: so viele Varianten gibt es!

Den wohl romantischtesten Haar-Trend ever haben wir auf zahlreichen Accounts gefunden. Hier findest Du unsere Top-Auswahl: zum Inspiriren-lassen und Nach-flechten! Viel Spaß dabei!

 

Ein von @muah_mary6 gepostetes Foto am

Insta-Girl muah_mary kombiniert den Herzchen-Look zu offenen Locken.

Das will ich auch!! Bei missamyzing gibt es zur Herz-Frisur kunterbunte Regenbogenfarben und einen Knoten im Nacken.

So süüüß: maira_kidshair zeigt, dass der Herz-Look auch Eurer kleinen Schwester super stehen würde!

Geht es NOCH romantischer? Na klar! Mit Blume im Haar, wie updobybuablink es vormacht.

Sanfte Wellen und Ombre-Färbung: steinerakos macht die Herzhaare fit für den Roten Teppich!

 

Ein von @varadihairstylist gepostetes Foto am

Schlicht und schön: varadihairstylist zeigt die "Heartbraids" mit langem, glatten Haar.