Hausbesuch von Robert Pattinson!

Hausbesuch von Robert Pattinson!
Hausbesuch von Robert Pattinson!

Was würdest du tun, wenn der süße Schauspieler plötzlich vor deiner Haustür stehen würde? Eine Familie aus den USA hat genau das jetzt erlebt!

Wie cool ist das denn? Die Talkshow-Moderatorin Oprah Winfrey (56) erfüllte einer Familie einen großen Traum: Sie bekam Besuch von Robert Pattinson (23)!

Im April startete Oprah einen großen Aufruf an alle Fans der "Twilight"-Saga: Sie sollten ihr erzählen, wie die Vampir-Filme ihr Leben verändert haben. Die größten Fans sollten Tickets für die Oprah-Show bekommen, in der die "New Moon"-Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart (20), Taylor Lautner (18) und Dakota Fanning (16) zu Gast sein werden. Teilnehmerin Maria Mele gewann zwar nicht den von ihr erhofften Preis, stattdessen sollte sie jedoch von Oprah per Skype interviewt werden.

Doch alles kam anders: Kurz vor dem geplanten Skype-Interview klingelte es an Marias Haustür und Robert Pattinson stand da. "Meine Familie und ich waren total fassungslos", erzählt Maria Mele dem "People"-Magazin. "Wir haben geschrien und waren einfach nur begeistert, dass er bei uns zu Hause war." Sohn Giuseppe war wie erstarrt und Tochter Rosa fing sogar an zu weinen.

Und womit gewann Maria den Hausbesuch? Sie schickte ein Foto ein, auf dem ihre Familie deutliche Ähnlichkeit mit den Cullens hat. "Sie waren begeistert, dass Guiseppe Edward so ähnlich sieht", berichtet Maria.

Robert blieb für 10 Minuten. "Er war großartig, so nett und lustig. Und so groß! Er war perfekt und für jeden Spaß zu haben", erzählt Maria. "Er war total glücklich, dass er uns unseren Traum erfüllen konnte. Ich kann es immer noch nicht glauben!"

Und natürlich durfte die ganze Familie auch zur Aufzeichnung der Show anreisen. "Das ist etwas, was wir nie vergessen werden", sagt die überglückliche Mutter.

Die Oprah-Winfrey-Show mit den "Twilight"-Stars wird am 13.05. in den USA ausgestrahlt. Gerüchten zufolge hat Oprah vor ihrer Show noch ein gut gehütetes Geheimnis gelüftet. Sie sagte zu Kristen und Robert, sie würde nicht so sehr auf der Dating-Frage herumreiten, wenn die beiden ihr vor der Show erzählen, was wirklich zwischen ihnen läuft. "Sowohl Robert, Kristen als auch Summit bestätigten dann, dass sie zu 100 Prozent daten" , berichtet ein Insider, der das Ganze beobachtete. In der Show darauf angesprochen, machten die beiden wie üblich Witze und verneinten eine Beziehung. Und Oprah fragte auch nicht weiter nach . . .

.......................................................................................................

» "Eclipse": Der neue Trailer!

» Alle "Eclipse"-Stars für dich im Überblick!

» "Eclipse" - sechs neue Bilder!