Zayn Malik: Ist diese Blondine seine neue Freundin?

Zayn Malik
Hat Zayn schon eine Neue?

Auweia! Das wird Perrie Edwards gar nicht gefallen. Erst vor sechs Wochen beendeten sie und Zayn Malik ihre Beziehung. Nach der Trennung entfachte das einstige Traumpaar eine regelrechte Schlammschlacht. Sie versuchten sich unter anderem mit Selfies zu batteln. Von „wir wollen Freunde bleiben“ kann bei den beiden überhaupt nicht die Rede sein.

Nun zeigt sich der ehemalige „One Direction“-Star eng umschlungen mit einer Unbekannten auf Instagram. Hat der Sänger etwa schon eine Neue? Die hübsche Blondine und der 22-Jährige wirken auf jeden Fall verdächtig vertraut. Er umarmt sie oberkörperfrei von hinten, die Lippen zu einem Kuss gespitzt. Und auch das Mädchen schaut ihn ganz verliebt an. Was geht denn da?

 

Eine neue Liebe, oder alles nur Show?

Seitdem Zayn das Foto bei Instagram veröffentlich hat, rätseln alle wer die Blondine wohl sein mag.

Es wurde spekuliert, dass US-Schauspielerin Gage Golightly die Unbekannte ist. Doch die machte gleich mal auf ihrem Account deutlich:  "Ich möchte klarstellen, dass ich nicht das Mädchen bin auf dem Foto von Zayn Malik. Aber was für ein glückliches Mädchen!"

Wenn die hübsche Blondine wirklich die neue Freundin von Zayn sein sollte, dann wird sie sicher nicht viele Freunde haben. Denn vor allem die Fans von seiner Ex sind gar nicht begeistert vom Liebes-Schnappschuss' des Sängers.

Mal gucken wie Perrie darauf reagieren wird…