Hat Rihanna Stress mit Ciara?

Wollen es die Mädels den Jungs im Musikbiz jetzt nachmachen und einen ordentlichen Beef vom Zaun brechen? Was steckt wirklich hinter dem Streit?

Im Moment ist Rihanna (19) auf großer Europa-Tour - im Vorprogramm tritt 'Princess of Crunk' Ciara (22) auf. Und zwischen den beiden erfolgreichen Damen soll es laut MTV Knatsch geben!

Angeblich soll Ciara nicht die ausgehandelte Gage erhalten haben, außerdem wurde ihr offenbar die Zeit für den Soundcheck gekürzt. "Ciaras Camp ließ nicht zu, dass Rihanna so mit Ciara umspringt, also standen sie auf uns sagten ihre Meinung", wird ein Insider zitiert.

"Das nächste was wir sahen war, dass Rihanna die komplette Nottingham-Show absagt. Es kann sein, dass dies ein Zufall ist, aber das glaube ich nicht", so der Insider weiter. Am vergangenen Samstag sagte Rihanna ihren Auftritt im englischen Nottingham kurzfristig 90 Minuten vor Beginn ab.

Allerdings wurde inzwischen bestätigt, dass der Gig am 20. Dezember bereits nachgeholt wird - und Fans, die Rihanna bei einem Konzert am letzte Freitag erlebten, erklärten, dass sie vor Heiserkeit kaum noch singen konnte. Es könnte also auch sein, dass hinter der Absage nichts weiter steckt als eine Grippe . . .

..................................................................................................................

MEHR ZU RIHANNA & CIARA:

» Rihanna-Clip: So wurde sie zum Superstar!

» Rihanna: Das Fan-Quiz!

» Deine Lieblingsstars im großen Frisur-Check - mit Rihanna & Ciara!

» Ciara & Chamillionaire: "Get Up"!

Rihanna: Glück im Unglück bei Autounfall!
Rihanna: Glück im Unglück bei Autounfall!

. . . und Ciara!
. . . und Ciara!