Hat Mischa Barton Josh Hartnett abgeschleppt?

Erst ließ er sie links liegen, aber dann nahm Josh Mischa doch mit in sein Hotel!

Nach ihrer Trennung von Rooney-Gitarrist Taylor Locke (24) (» wir berichteten) will Mischa Barton (22) sich jetzt offenbar einen von Hollywoods begehrtesten Singles schnappen: Josh Hartnett (30)!

Am vergangenen Montag versuchte Mischa im Londoner Club "Bungalow 8", näher an Josh heranzukommen - anfangs allerdings vergeblich.

"Josh sah ziemlich gelangweilt aus und ignorierte Mischa total", berichtet ein anderer Gast laut "MyParkMag". "Sie hat aber nicht locker gelassen und hat sich dem Tisch immer mehr genähert und dabei aufreizend getanzt."

Josh hatte es sich aber mit Nathan Followill (29), dem Drummer der Band Kings Of Leon, gemütlich gemacht. Und der hat offenbar nicht die beste Meinung von Mischa: "Nathan sagte ihm, dass er denkt, sie würde zu viel reden." Und Mischa war auch nicht die Einzige, die es auf Josh abgesehen hatte:

"Viele Girls versuchten, in die Nähe des Tisches zu kommen, an dem die beiden Jungs Champagner und Wodka tranken. Mischa hatte große Konkurrenz, aber sie gab nicht auf", so der Beobachter. Gegen 1.30 Uhr gingen Mischa und Josh dann angeblich wirklich zusammen auf Joshs Hotelzimmer - eine Stunde später soll Mischa das Hotel dann wieder verlassen haben . . .

Mischa Barton flirtete wild mit . . .
Mischa Barton flirtete wild mit . . .

. . . Josh und ging mit in sein Hotel!
. . . Josh und ging mit in sein Hotel!