Hat Justin eine neue Freundin?

Auf den ersten Blick ist es eine ganz normale Bühnenshow: Justin Bieber (16) performt auf seiner "My World"-Tour mit Jessica Jarrell (15) den Song "Overboard"! Aber das sieht nicht immer so aus, als wären die beiden nur Freunde: Zuerst betraten die beiden Hand in Hand die Bühne, dann sangen sie sich super romantisch an!

Jessica Jarrell ist erst 15 und erlebt gerade das, was sich viele Mädchen wünschen: Sie darf mit Justin Bieber auf der Bühne stehen! Und nicht nur das: Bei ihrem gemeinsamen Song "Overboard" kommen sich die beiden super-nah und singen sich total romantisch an. Doch machen sie das nur, um eine gute Show abzuliefern? Jessica erzählte in einem Interview mit dem amerikanischen Magazin "The Miami Herald" wie viel Spaß es ihr macht mit Justin zu touren:

"Es ist unglaublich! Manchmal ist es einfach überwältigend, und manchmal fühlt es sich nur gut an. Ich und Justin stehen uns sehr nah. Wir kommen so gut miteinander aus und haben viel Spaß . . . Nach manchen Shows gehen wir mit Wasserpistolen aufeinander los."

Sehen diese Fotos wirklich so aus, als wären die beiden nur auf der Bühne ein Super-Duo? Erstmal müssen sich die Fans aber keine Sorgen machen. Die Sängerin verriet nämlich, dass ihre Mutter ihr verbietet Dates zu haben bevor sie 16 wird! Die Bieber-Fans können also aufatmen - zumindest bis zu Jessicas Geburtstag im Januar!

28a581b87a0b7df3521fcf80352024a4

e25848650dfbf73be84d16754efce8aa