Hat Emma schon wieder den nächsten Lover?

Momentan lässt Emma nichts anbrennen!
Momentan lässt Emma nichts anbrennen!

Kaum wurden ihr Romanzen mt Razorlight-Sänger Johnny Borrell und Co-Star Daniel Radcliffe nachgesagt, soll es schon wieder einen Neuen an ihrer Seite geben!

Wer hätte gedacht, dass das Liebesleben der süßen Emma Watson (17) mal für so viel Verwirrung sorgen würde?! Erst kürzlich wurde noch darüber spekuliert, ob die Schauspielerin mit ihrem "Harry-Potter"-Kollege Daniel Radcliffe (18) verbandelt ist, da räumt sie selbst mehr als offensichtlich mit allen Gerüchten auf!

Nach der Aftershowparty der "Empire Awards" am vergangenen Samstag wurde Emma jetzt nämlich mit einem Unbekannten namens Jay gesehen! Beide sollen im Trend-Club "Carbon" in London dabei beobachtet worden sein, wie sie wild rumknutschten. Jay soll Emma vor aller Augen am Po begrapscht und in jedem günstigen Augenblick ihre Nähe gesucht haben.

Laut "The Sun" sei Emma anfangs noch schüchtern gewesen. Doch im Laufe des Abends und nach einigen Cocktails soll sie immer lockerer geworden sein und sich sogar mit Jay in den privateren Bereich im ersten Stock zurückgezogen haben. Später am Abend haben beide zwar angeblich getrennt den Club verlassen, trafen sich aber dann im Hotel wieder, um die Nacht gemeinsam zu verbringen.

Doch wer ist dieser Jay? Auf die Frage eines weiblichen Fans, in welchem Film sie ihn schon mal gesehen habe, soll er geantwortet haben: "In keinem! Ich bin ein Niemand! Ich arbeite in der Verwaltung!" Ob so einer Emma länger halten kann als seine Voränger, bleibt abzuwarten . . .

..................................................................................................................

MEHR ZU EMMA WATSON:

» "Harry Potter 5": Exklusive Interviews und DVD-Check!

» Deine Kino-Highlights: Das erwartet dich 2008!