Hat Eminem eine neue Freundin?

Eminem: Ein von ihm verursachter Autounfall machte ihm schlagartig die eigene Berühmtheit klar!
Eminem scheint sich neu verliebt zu haben!

Eminems Mutter verriet, dass ihr Sohn sich wieder verliebt hat - und sie scheint sein neues Girlfriend richtig gut zu finden!

Das Verhältnis zwischen Marshall Bruce Mathers, bekannt als Eminem (35), und seiner Mutter Debbie ist ja bekanntlich nicht das beste - aber sie hat jetzt gegenüber dem "Life & Style"-Magazin erklärt, dass ihr Sohn eine neue Beziehung hat.

Marni Bright soll die Neue heißen - und sie ist Debbie offenbar weitaus lieber als Eminems Ex-Frau Kim, von der er sich vor eineinhalb Jahren zum zweiten Mal scheiden ließ: "Marshall braucht jemanden, der ihn um seiner selbst willen liebt und nicht nur wegen Ruhm und Geld", so Debbie.

"Solange Marni sich nicht als zweite Kim entpuppt - die ihm nichts als Kummer gemacht hat - bin ich Feuer und Flamme. Ich will einfach nur, dass er glücklich ist."

» Hier geht's zum Eminem-Quiz!