Harry Styles: Verliebt in Rihanna?!

Harry Styles Rihanna

Welches Girl wird Harry Styles neue Freundin? Nach dem Liebes-Aus mit Kendall Jenner sucht der 1D-Cutie weiter sein Traumgirl. Und sie könnte es sein: Rihanna! Da hat er sich aber mal in ein echtes Mega-Girl verguckt!

 

Harry Styles: Er steht schon länger auf Rihanna!

Laut US-Medienberichten hat der 20-Jährige länger schon ein Auge auf die R’n’B-Sängerin geworfen:

"Das Mädchen, mit dem er gerne zusammenkommen würde, ist definitiv Rihanna," verriet jetzt ein Insider auf LongLiveGossip.com!

Harry steht scheinbar voll auf die 27-Jährige:

"Er hatte schon immer etwas für sie übrig, aber sie kennen sich nicht wirklich gut. Aber wer weiß, was in Zukunft passieren wird?"

 

Sie sind total süß miteinander!

Zumindest erste Mini-Dates gab es schon zwischen den beiden! Ob bei den letzten MTV Video Music Awards oder bei der Fashion Week in London: Schon öfter konnte man sehen, wie die beiden nebeneinander saßen und sich flirty unterhielten. Aber wird Rihanna sich wirklich darauf ein lassen?

 

Harry Styles: Keine Chance bei Rihanna?

Schließlich ist die Beauty scheinbar wieder richtig happy mit ihrem Ex-Boyfriend: Mit Drake ist sie seit zu einigen Wochen wieder offiziell zusammen. Ob die On-Off-Liebe diesmal hält? Vielleicht muss Harry sich einfach nur ein bisschen gedulden – und in der Zwischenzeit findet er sicher ein süßes Girl, das ihn ablenkt. Angeblich trifft er sich derzeit mit dem Model Kara Marshall (20). Aber wer weiß, wenn RiRi und Harry mal wieder beide Single sind, vielleicht klappt es dann endlich! Ein schönes Paar wären die beiden definitiv!