Harry Styles und Taylor Swift: Mit einem Kuss ins neue Jahr

Für Harry Styles und Taylor Swift ging es mit einem Kuss ins Jahr 2013

Wie romantisch! Knutschend begannen Taylor Swift und Harry Styles das Jahr 2013. Plus: Cooler Liveauftritt des Country-Sternchens an Silvester.

Während Du und Deine Freunde am Silvesterabend unbeschwert feiern konnten, musste Taylor Swift arbeiten. Die 23-Jährige trat bei "Dick Clark's Rockin' New Year's Eve" - einem jährlichen TV-Konzert zum Jahreswechsel am New Yorker Times Square auf.

Ganz so schlimm, war es aber dann doch nicht für Taylor Swift, an Silvester auf der Bühne zu stehen. Ihr Boyfriend Harry Styles erschien nämlich auch zur großen Party und schaute sich ihre Performance an. Den Auftritt des Country-Sternchens kannst Du dir hier in voller Länge ansehen.

>>Alle News zu Taylor Swift findest Du hier!

>>Alle News zu Harry Styles findest Du hier!

 

Video: Taylor Swift beim "Dick Clark's Rockin' New Year's Eve"

 

Taylor Swift und Harry Styles beim Knutschen erwischt

Nachdem sie ihre Songs zum Besten gegeben hatte, durfte Taylor dann endlich mit "One-Direction"-Hottie Harry Styles den Abend genießen. Kuschelnd fieberte das Pärchen dem neuen Jahr entgegen und pünktlich um Mitternacht gab's dann einen dicken Kuss. Diesen tollen Moment nahmen Fans mit ihrer Handykamera auf.

Das Video von dem innigen Knutscher kannst Du Dir unten ansehen. Schöner kann man doch gar nicht ins neue Jahr starten, oder? Hattest Du auch so ein tolles Erlebnis an Silvester? Verrate es uns in den Kommentaren!

 

Video: Taylor Swift und Harry Styles knutschen um Mitternacht