Harry Styles: So glücklich machte er dieses Mädchen!

Harry Styles macht Fan glücklich.
Harry Styles als sexy Nachhilfelehrer.

Stell Dir vor: Du gehst zum Konzert von Deinem Lieblings-Star und plötzlich wirst Du auf die Bühne geholt und bist Deinem Idol ganz nah!

Genau das ist jetzt Taelor Ford bei einem „One Direction“-Gig in Philadelphia passiert. Sie hielt ein Schild in die Luft auf dem stand: „Hi Harry! Your So Nice“.

Harry entdeckte die süße Botschaft während der Show und winkte die 16-Jährige zu sich heran. Die Security beauftragte er, einen Textmarker zu besorgen.

 

Grammatikfehler führte zum Fan-Glück

Taelor hatte sich nämlich bei der Beschriftung des Plakats einen kleinen Rechtschreibfehler geleistet. Sexy Nachhilfelehrer Harry Styles korrigierte dann spontan den kleinen Fehler und machte aus dem „Your“ ein „You´re“. Danach unterschrieb der Sänger ihr Schild mit „Thank You, Love Harry“.

Was für eine coole Aktion! Und Taelor postete nach dem Konzert via Twitter ihr Plakat und schrieb dazu: „Vielen Dank, Harry Styles, dass Du mein Poster unterschrieben und meine Grammatik korrigiert hast.“

Wie viele fehlerhafte Plakate wird es wohl in Zukunft bei „1D-Konzerten“ geben?

Der Vorfall bei der Show zeigt aus jeden Fall, dass man nur ein bisschen auffallen muss und dann werden Träume wahr.