Harry Styles oben ohne im "This Is Us" Proben-Video

86885c8c6d3a274d6ce571a0e78fdd39

One Direction proben für die VMA's! In dem Proben-Video können wir sogar Harry Styles oben ohne bestaunen. Schaut es euch an!

Harry Styles oben ohne ist schon ein schöner Anblick! Für die MTV Video Music Awards -die am 25. August in New York stattfinden- proben die One Direction Boys fleißig ihre Performance. Es geht bei den Proben wie immer total witzig zu, wie man in dem Video sehen kann. Die Krönung ist, wie Harry Styles oben ohne, sein T-Shirt schleudernd durch den Raum tanzt.

Bei dem lustigen Video zu den Proben können wir gespannt sein auf den Auftritt von Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles, Zayn Malik und Liam Payne. Ob dann wieder Harry Styles oben ohne zu sehen sein wird?

Niall verrät außerdem, dass er früher ein großer Boyband-Fan war, zum Beispiel von den Backstreet Boys oder *Nsync. Louis dagegen sagt in dem Interview: "Ich war nie ein wirklicher Fan von Boyband vor One Direction." Na zum Glück hat sich das noch geändert.

Wir freuen uns schon auf Sonntag, wenn endlich wieder die VMA's verliehen werden!

 

Schau dir hier das 1D-Video zu den Proben an!

 

Alle Bilder zu 1D gibts hier in der XXL-Bildergalerie!