Harry Styles: Nie wieder Sex!

Kein Sex für Harry Styles!

Die Womanizer-Zeiten sind wohl vorbei! Harry Styles möchte komplett auf Sex verzichten! Was er damit bezwecken möchte!

Wie bitte? Harry Styles möchte nie wieder Sex haben? Wieso denn das?

"Harry meint das wirklich ernst. Er will nicht der Typ sein, der dafür bekannt ist, mit anderen Promis ins Bett zu gehen. Er hat das Gefühl, dass es ihm im Weg ist, wenn er eine ernsthafte, bedeutungsvolle Beziehung haben will und Kabbala gibt ihm die Disziplin, um den Sex endlich für eine bestimmte Zeit aufzugeben", so ein Freund von Harry gegenüber dem Daily Star.

Seit einem Monat ist Harry Anhänger der religiösen Gruppierung Kabbala. Er möchte so seine spirituelle Balance und seinen inneren Frieden finden. Er soll mittlerweile sogar vor jedem Konzert meditieren. Sucht er nach dem Sinn des Lebens?

 

Seine Bandkollegen machen sich lustig über Harry

"Viele seiner amerikanischen Kumpel aus der Musikindustrie sind auch dabei, er bekommt viele Ratschläge von ihnen", so der Insider über Harry neues Leben.

Doch wie finden seine 1D-Buddies es wohl, das Harry Styles kein Sex mehr möchte? "Die Jungs ziehen Harry mit seinem Sex-Verbot auf, aber er nimmt es mit Humor. Er sagt ihnen, dass sie es auch versuchen sollten."

Doch Harry muss nicht sein ganzes Leben auf Sex verzichten! Angeblich reichen schon sechs Monate, um "sich zu reinigen". Naja, wenn es ihm hilft!