Harry Styles: Jede Nacht ein neues Girl?

Harry Styles soll jede Nacht weibliche Fans abschleppen

Die Jungs von One Direction touren gerade um die ganze Welt. Dabei lässt es Harry Styles in Sachen Girls besonders krachen...

Jeden Tag in eine andere Stadt - und das noch acht Monate lang. Mit ihrer "Take Me Home"-Tour reisen die fünf Boys von One Direction um die ganze Welt. Das genießt besonders Harry Styles! Jede Nacht soll er neue Girls in sein Hotel einladen, erklärt nun ein Kumpel der Jungs.

Harrys Band-Kollege Niall Horan hat einem Freund verraten, dass der Lockenkopf allein in England ein Dutzend Mädels abgeschleppt haben soll. Der 19-Jährige ist in Sachen Flirts anscheinend unschlagbar, könne mittlerweile sogar nicht mal mehr mitzählen, wie viele Mädchen er schon hatte.

>> Alle News zu Harry Styles findest Du hier!

Jede Nacht habe er bis zu vier Girls in seinem Hotelzimmer. Wenn er eine Frau sieht, die ihm gefällt, dann geht er direkt auf sie zu und lädt sie ein. Oder er lässt seine Bodyguards Nummern von hübschen Fans besorgen - so wie zum Beispiel letzte Woche (»wir berichteten...)

Im Mai kommt One Direction für vier Konzerte nach Deutschland. Ob Harry Styles auch hier nach schönen Mädels Ausschau halten wird? Das werden sich sicher einige wünschen...oder? Verrate uns Deine Meinung in den Kommentaren.