Harry Styles: Heißes Fan-Date mit zwei Girls

Harry mit zwei Girl beim Chillen - eine von ihnen geht auf Knutsch-Attacke!

Harry Styles auf Tuchfühlung mit Fans: So nah kam er zwei Girls nach dem Konzert wirklich!

1D-Hottie Harry Styles lässt derzeit nichts anbrennen! Scheinbar hat der 19-Jährige gerade mächtig Lust – auf seine Fans. Zwei von ihnen kam er nach seinem letzten Konzert verdächtig nahe. Er verabredete sich mit Daina und Taryn – so heißen die zwei hübschen Schwestern – zu einem Date! Die Beweis-Pics mit Kuschel-Posen teilte eine der beiden gleich auf ihrem Twitter-Account. Darauf sieht man Harry mit den Girls in der Gruppe sitzen und ein Bild zeigt ihn und Daina, wie sie sich umarmen.

 

Harry Styles: Herzensbrecher oder nur nett?

Wie es mit Harry war und was da noch ging? Das berichteten die Mädchen gegenüber der Zeitung „Herald Sun“: „Er war so übermäßig freundlich. Bei unserer ersten Begegnung küsste er uns auf die Wange und umarmte uns. Er war einfach sehr, sehr sympathisch.“

 

Viele One Direction-Fans sind eifersüchtig

Dafür war das Feedback der anderen Fans alles andere als nett. Klar, schließlich würde jedes Girl gerne mal so nah an den 21-Jährigen schmiegen. Die zwei Fans, die das Glück hatten, machen sich nichts aus den Neidern: „Ich weiß, dass einige Mädchen einfach eifersüchtig werden. Ich weiß, dass alle die Jungs treffen wollen und sich denken: ´Oh, warum dürfen diese Mädchen sie jetzt treffen?“, sagte Daina.

Da hatten die beiden einfach Mega-Glück und haben Harry wohl gut gefallen!

Wie der Abend weiter oder zu Ende ging, dazu ist leider nichts bekannt.

 

One Direction: Die XXL-Bildergalerie! Klick dich durch!