Harry Styles heilt stummes Mädchen!

5cbb82e4bc0ba85f008f5285cc1fbbea

Ein Mädchen geht zu einem One Direction Konzert und kann nach sechs Monaten plötzlich wieder sprechen! Die ganze unglaubliche Geschichte!

Hat Harry Styles etwa magische Kräfte? Wie konnte er einem Mädchen, das seit sechs Monaten keine Stimme mehr hat, zum sprechen bringen?

Die 15-Jährige Laura leidet an einer Rachen- und Kehlkopfentzündung und verlor dadurch ihre Stimme. Ein ganz schöner Schock für das tapfere Mädchen.

Doch als sie mit ihrer Mutter ein One Direction-Konzert besuchte, passiert das Unfassbare! Harry Sytles warf einen Kuss Richtung Publikum, was Laura nicht nur zum Sprechen sondern auch zum Kreischen brachte.

 

>> Die schönsten Bilder von 1D gibt's hier!

"Beim Konzert war ich traurig, weil ich die Atmosphäre nicht so sehr genießen konnte, wie der Rest des Publikums. Als wir näher an die Bühne kamen, wollte ich schreien, damit Harry mich bemerkt. Schließlich warf er einen Kuss in meine Richtung und ein Schrei kam raus. Ich sagte zu meiner Mutter 'Mama, hör zu' und als ich versuchte weiter zu schreien, kam meine Stimme Stück für Stück zurück," erzählt Laura die irre Geschichte.

Keiner konnte der 15-Jährige mehr helfen, doch die Liebe zu One Direction konnte sie tatsächlich wieder heilen. "Kein Psychiater, kein Arzt und keine Krankenschwester konnten meine Stimme zurückholen. Aber One Direction konnten es", so Laura.