Harry Styles: Boyband-Konkurrenz vom Cousin

Harry Styles und Ben Selley lieben beide Musik

Harry Styles und seine One Direction-Kollegen fahren zurzeit auf der Überholspur! Sie sind erfolgreicher und bekannter denn je! Doch droht nun Harry Style Konkurrenz vom eigenen Cousin Ben Selley (19)? Dieser sieht Harry Styles nicht nur sehr ähnlich, er hat auch eine Band mit vier weiteren süßen Boys, genau wie 1D. Aber natürlich sind "Concept" -so heißt ihre Band- nicht so erfolgreich wie Harry Styles, Zayn Malik, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan. Statt in ausverkauften Konzerthallen spielen die Jungs von "Concept" in Shopping-Malls.

Ben Selley nimmt seinen erfolgreichen Cousin Harry Styles zwar als Vorbild, will ihn aber nicht als Eintrittskarte zum Erfolg benutzen. "Ich sah ihn bei The X Factor und dachte, ich wäre nie in der Lage, dies zu tun. Aber ich saß in meinem Zimmer, spielte Gitarre, wurde besser und bemerkte, dass ich singen kann", so Ben über Harry gegenüber einer Lokalzeitung.

 

"One Direction inspirieren mich!"

Und so begann Ben mit seinen Jungs eine Band zu gründen und Musik zu machen. Klar, "Concept" wollen erfolgreich werden, doch eines ist Harry's Cousin dabei wichtig: "Ich will Harry wirklich nicht auf die ´Seht her, ich bin Harry Styles´ Cousin, kommt und schaut euch meine Band an´ Weise benutzen. Ich will meinen eigenen Erfolg. Aber One Direction inspirieren mich." Also alles cool bei Harry und Ben!

Der berühmte Cousin trägt aber zwangsläufig schon etwas zum Erfolg bei. Immerhin hat Ben bereits 80.000 Twitter-Follower!

Wir werden uns die Band "Concept" auf jeden Fall merken!

 

Check hier Ben Selley's Band "Concept" mit Katy Perry's "Roar"!