Harry Potter: Was machen die Stars heute?

Evanna Lynch Robbie Jarvis
Evanna Lynch und Robbie Jarvis sind ein Paar

Da hat es Klick gemacht! Die "Harry Potter"-Stars Evanna Lynch und Robbie Jarvis sind ein Paar. Und das schon seit einigen Monaten. Zwar hatten die Luna Lovegood-Darstellerin und Harrys Filmdad James Potter nie eine gemeinsame Szene, trotzdem verbindet die Moviereihe die zwei Schauspieler. Echt niedlich!

 

So heiß ist Matthew Lewis heute

Wie süß! Auch einige Jahre nach dem Ende von "Harry Potter" sind die Schauspieler aus den acht Filmen immer noch gut befreunden. So twitterte Emma Watson (bekannt als "Hermine") ein Bild ihres Schauspiel-Kollegen Matthew Lewis.

In "Harry Potter" spielte Matthew Neville Longbottom - ein Tolpatsch, ein bisschen zu dick und alles andere als cool. Doch Matthew hat sich ganz schon gewandelt:

Und dies war Matthews Antwort: "Ich hab schon immer gesagt, dass ich dich am liebsten mag!"

 

Wiedersehen mit alten Freunden

Gibt es etwa gute Nachrichten für alle "Harry Potter"-Fans? Wir staunen nicht schlecht, als Tom Felton ein Bild von sich zusammen mit seinen Ex-Kollegen Rupert Grint, Bonnie Wright und James Phelps postete. "In Unterzahl mit 3 Weasleys. Pfui!", schrieb der Draco Malfoy-Darsteller dazu. Und Film-Anhänger hoffen: Planen die Stars einen nächsten Teil?

Davon haben die vier Schauspieler leider nichts verraten. Vielmehr scheint es wie ein Treffen zwischen alten Freunden. Schade!!!

 
 
 

Was machen die "Harry Potter"-Stars von damals eigentlich heute?

15 Jahre her, dass "Harry Potter und der Stein der Weisen" zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Und auch der erste Film ist schon fast 12 Jahre alt. Die meisten Schauspieler in den "Harry Potter"-Filmen waren damals noch Kinder und wurden während der Filme älter und erwachsen.

Von Daniel Radcliffe und Emma Watsons neuen Filmprojekten hört man ja immer wieder etwas, aber was ist aus den anderen Schauspielern geworden? Was machen Ron, Luna, Cho und Dudley heute?

Wir haben es für dich herausgefunden! Klick dich einfach durch unsere Galerie!

Galerie starten