"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil II" Eröffnungsszene

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Eröffnungsszene
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Eröffnungsszene

Der zweite Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" kommt in Deutschland erst am 14. Juli 2011 in die Kinos, doch jetzt ist im Internet die Eröffnungsszene des Films aufgetaucht. Hier kannst Du Dir die ersten Minuten ansehen!

Alle erwarten gespannt den zweiten Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes". Wie mag der Film wohl beginnen? BRAVO.de verrät es Dir!

Mr. Ollivander, der in der Winkelgasse das Fachgeschäft für Zauberstäbe hat, ist es sichtlich unangenehm, über die 'Heiligtümer des Todes' zu reden. Er kennt die Legende vom Elderstab, dem Stein der Auferstehung und dem Tarnumhang und weiß auch, dass die Legende wahr ist. Harry Potter hat Mr. Ollivander aufgesucht und versucht, mehr über diese magischen Gegenstände zu erfahren. Immerhin hängt sein Leben davon ab, sollte Lord Voldemort in den Besitz der Gegenstände gelangen, die den Tod überwinden können.

Die ersten Minuten von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" sind entscheidend für die weitere Handlung des Films.

 

Die ersten Minuten aus "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2"

 

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" wird kürzer als alle anderen Filme

Die Produzenten von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" haben nun verraten, dass dieser Film der kürzeste Teil der Harry Potter-Saga sein wird. Doch das macht ihn nicht schlechter als die anderen Filme.

"Es wird der kürzeste Film", meinte Harry Potter-Produzent David Heyman, "Wie lang genau wissen wir noch nicht, denn wir bearbeiten ihn noch. Es gibt keine Non-Stop-Action, aber es ist eine Menge Action. Aber etwas, dass Harry Potter so besonders macht, ist nicht die Action, nicht die Magie, es sind die Charaktere und die Menschlichkeit und Wahrheit. Und das ist das, was der Film hat: ein wirklich stark emotionales Zentrum."

BRAVO.de ist schon ganz gespannt ...

>>Mehr über Harry Potter findest Du hier!