Harry Potter: Jetzt kommt der 8. Teil auch als Buch!

Harry Potter freut sich
Da hat Harry gut lachen!

Wir hatten ja eigentlich schon komplett abgeschlossen mit allem, was Harry Potter betrifft. Und nun das: Erst wurde bekannt gegeben, dass die Autorin J. K. Rowling ein Prequel machen will - also gewissermaßen die "Vorgeschichte" von Harry Potter.

Der Film wird "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" heißen und soll am 18. November 2016 in die Kinos kommen. Dann die nächste brandheiße Neuigkeit: AUCH eine Fortsetzung der Geschichte wird es geben - allerdings nur als Theaterstück. Und nun das, worauf wir (abgesehen von einem Kinofilm natürlich) am meisten warten: Die Theater-Fortsetzung wird es ab diesem Sommer auch als Buch geben!

Die Geschichte spielt 19 Jahre nach dem letzten Teil, in welchem Harry Lord Voldemort endgültig besiegt.

Das Buch soll zunächst als eine Art "Proben-Spezialedition" erscheinen. Die wird dann zunächst limitiert sein. Ein zweite, endgültige Version wird es dann aber auch noch geben - nicht limitiert.

Wir sind schon meeeeeega gespannt und freuen uns total! 

15.12.2015

 

"Harry Potter"-Spin-Off: Der erste Trailer ist endlich da! 

OMG ist das spannend! Im nächsten Jahr kommt "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" in die Kinos und jetzt gibt es schon einen ersten Teaser-Trailer, der einfach der Hammer ist! 

In der Geschichte von "Harry Potter"-Autorin J.K. Rowling geht es um den Zauberer Newt Scamander, der für das künftige Lehrbuch von Harry magische Wesen erforscht

Die Rolle des Zauberers übernimmt Eddie Redmayne ("Die Entdeckung der Unendlichkeit"), der als Magi-Zoologe in New York lebt. Die Abenteuer und Erlebnisse finden Harry, Hermine und Ron dann später in "Harry Potter und der Stein der Weisen". 

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" spielt also vor der Zeit von Harry Potter, aber wird auch ohne den Zauberlehrling sicher mehr als spannend. Am 17. November kommt der Film in die Kinos.

Bei uns kannst Du schon einen ersten Blick in den Trailer werfen:

 

9. November 2015

 

Harry Potter: 8. Teil UND Prequel bestätigt – so wird es!

Fantastische Nachrichten für alle Harry Potter Fans:

Endlich entstehen neue Geschichten rund um die zauberhafte Hogwarts-Welt!

Und das gleich Mal Zwei!

Denn gerade erst wurde der offizielle 8. Teil der Harry-Potter-Saga als Theaterstück bestätigt: Ab Ende Juli 2016 wird in einem Londoner Theater das Stück „Harry Potter and the Cursed Child“ („Harry Potter und das verfluchte Kind“) aufgeführt. Die Geschichte spielt 19 Jahre nach der Haupthandlung des siebten Teils.

Und während auf der Theaterbühne ein Blick in die Zukunft von Hogwarts geworfen wird, dreht sich im Kino die Zeit zurück: Mit "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" kommt ein dreiteiliges Prequel zu den Potter-Filmen auf die große Leinwand! Dabei handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen (fiktiven) Buches, das Harry als offizielles Lehrbuch das erste Mal in "Der Stein der Weisen" liest.

Wie fantastisch ist das bitte? Jetzt erfahren wir nicht nur, wie es mit Harry Potter weitergeht - sondern auch noch, was VOR seiner Zeit in Hogwarts passierte! Ernsthaft: Wir können BEIDE Events kaum abwarten! Und HIER gibt's die ersten Bilder vom Set!

 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!