"Harry Potter": Emma und Rupert sind im Dating-Fieber!

Beruflich könnte es für Emma Watson und Rupert Grint kaum besser laufen. Auch in der Liebe scheinen sie jetzt Glück zu haben!

Nachdem die Gerüchte, um einen möglichen Ausstieg von Emma Watson (16) aus den letzten beiden Harry Potter-Filmen durch die Produktionsfirma Warner Bros. aufgeräumt wurden, (wir berichteten) wird jetzt bekannt, dass neben Emma auch Schauspielkollege Rupert Grint (18) nicht nur beruflich alles klappt, sondern liebestechnisch auch alles super läuft.

Emma datet nämlich schon seit einigen Monaten den talentierten Rugby-Spieler Tom Ducker (16).

Wie ein Insider gegenüber "The Sun" verriet, treffen sich beide schon seit "letztem September und sind sich sehr vertraut."

Auch Rupert, der Harrys besten Freund Ron im "HarryPotter"-Film darstellt, scheint schwer verliebt zu sein.

Gerüchten zufolge ist er mit der 23-jährigen Katie Lewis zusammen, die bereits durch ihre Beziehung mit Babyshambles-Sänger Pete Doherty (27), dem monentanen Freund von Topmodel Kate Moss (33), und ihren Drogenkonsum nach der Beziehung mit Pete auf sich aufmerksam machte.

Zum ersten Mal haben sich Rupert und Katie vor kurzem während der NME Awards in London getroffen.

"Er und Katie treffen sich seit einige Wochen und haben beide sehr starke Gefühle füreinander. Sie teilen ihr gemeinsames Interesse für Musik und als sie sich trafen hat es gefunkt. Alles ist noch ganz frisch, aber sie sind sehr glücklich miteinander.", verrät ein Insider "The Sun".

Glück in der Liebe: Emma datet Tom...
Glück in der Liebe: Emma datet Tom...

...und Rupert Pete Dohertys Ex Katie!
...und Rupert Pete Dohertys Ex Katie!