"Harlem Shake": Jetzt machen auch die Stars den neuen Tanz-Trend mit

"Die Simpsons" lieben den "Harlem Shake"

Kopf aus und einfach abzappeln! "Die Simpsons", Cimorelli und weitere Stars zeigen Dir, wie der "Harlem Shake" funktioniert!

Der "Gangnam Style" wurde durch YouTube zum totalen Tanz-Trend. Doch jetzt bekommt er Konkurrenz! Denn innerhalb kürzester Zeit wurde der verrückte "Harlem Shake" zum neuen In-Dance.

Der Grund: Er ist so super-einfach und zum Totlachen! Zu Beginn tanzt einer zum Song "Harlem Shake" vom New Yorker DJ Baauer - dann zappeln plötzlich alle mit!

"Die Simpsons" haben jetzt sogar einen eigenen "Harlem"-Style draus gemacht: Bart, Marge und Co. spacken zum "Homer Shake" richtig ab. Innerhalb von nur zwei Tagen schauten sich fast 8,5 Millionen Menschen das witzige Video an!

Die sechs Schwestern von Cimorelli tanzen mit ihren fünf Brüdern im Wohnzimmer wild durch die Gegend. Sänger Cody Simpson macht den crazy Dance bei sich im Tourbus. Und die Zwillinge von Jedward rockten auf der Bühne - mit Hunderten von Fans im Hintergrund. Der absolute Hammer!

Wer noch alles abzappelt, siehst Du in den Videos. Viel Spaß beim Angucken und Nachmachen! Weitere Videos gibt's im Harlem Shake Roulette auf harlemshakeroulette.com!

 

Video: "Die Simpsons" zappeln beim "Homer Shake" ab

 

Video: Cimorelli machen den "Harlem Shake"

 

Video: Cody Simpson rockt im Tourbus

 

Video: Jedward shaken auf der Bühne

 

Video: Abzappeln am Set von "Sam & Cat"

 

Video: Ed Sheeran macht den "Harlem Shake"