Happy Birthday, Taylor Lautner!

Happy Birthday, Taylor Lautner!

Der "Twilight"-Star feiert am 11. Februar 2013 seinen 21. Geburtstag. BRAVO.de wünscht alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch! Am 11. Februar 2013 wird Taylor Lautner 21 Jahre alt. Geboren wurde der Schauspieler 1992 in Grand Rapids/Michigan. Schon mit neun Jahren stand er das erste Mal für den Action-Film "Shadow Fury" vor der Kamera. Seinen großen Durchbruch feierte Taylor allerdings erst sieben Jahre später – als Werwolf Jacob im Mystery-Movie "Twilight".

Doch auch nach dem Ende der beliebten Filmreihe geht es in seiner Karriere weiter bergauf. Ab dem 18. Juli ist der Hottie mit der Komödie "Kindsköpfe 2" auf der Kinoleinwand zu sehen. Außerdem wird er bald den Action-Thriller "Tracers" drehen, der 2014 ins Kino kommt.

Wir wünschen Taylor Lautner alles Gute zu seinem 21. Ehrentag, eine fette Party und weiterhin viel Erfolg!