Happy Birthday: Rihanna wird 24!

Geburtstagskind Riri hat schon vorgefeiert

Heute ist Rihannas ganz besonderer Tag, denn Sie hat Geburtstag. Wer glaubt, dass heute ordentlich die Korken knallen, irrt sich. Gefeiert wurde nämlich schon. . .

Es ist ihr nicht anzusehen: Rihanna wurde vor genau 24 Jahren in Saint Michael auf Barbados als Robyn Rihanna Fenty geboren. Und schon damals war sie eine wahre Schönheit. Mit 16 wurde sie an ihrer Schule zur "Miss Combermere School" gewählt. Da ahnte noch keiner, dass sie irgendwann mal, zu den bekanntesten R&B-Sängern weltweit zählen würde. Und bald vielleicht auch zur Schauspieler-Elite? Denn am 26. April startet sie als Waffenspezialistin in Film "Battleship" durch. Wir drücken die Daumen!

 

Still und heimlich: Rihanna feierte bereits vor einer Woche ihren Geburtstag!

Rihannas Kuchen zum 24. Geburtstag!
Rihannas Kuchen zum 24. Geburtstag!

Bereits letzten Montag, den 13. Februar soll Rihanna heimlich ihre Geburtstagsparty, unter dem Motto "Karibisch", in Los Angeles veranstaltet haben. Auf der Gästeliste standen unter anderem Katy Perry (27), Bruno Mars (26) und ihr Ex-Boyfriend Chris Brown (22).

Ist das Verhältnis zu Chris anscheinend doch inniger als erwartet? Immerhin lädt man nur die Liebsten zur Privat-Party ein. Chris hat es wohl wieder geschafft unter die 100 engsten Freunde von Riri zu kommen. Bestätigt wurde die Gästeliste nicht, denn es gab strenge Sicherheitsvorkehrungen am Eingang. Jeder Gast musste anscheinend eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben. Somit bleibt alles was auf der Party geschehen ist, vielleicht für immer geheim. Was jedoch aufgetaucht ist: Rihannas Geburtstagskuchen, auf dem sie sich selbst aus Marzipan räkelt. Nur mit rotem Höschen und schwarzen Stiefl bekleidet. . .