Happy Birthday Miranda Cosgrove!

Happy Birthday Miranda! Die Schauspielerin feierte ihren 18. Geburtstag!

"iCarly"-Star Miranda Cosgrove ist am Wochenende 18. Jahre alt geworden! Die Schauspielerin verbrachte ihren Ehrentag in Memphis, wo sie gemeinsam mit ihren Kollgen aus der Serie "iCarly" und dem gesamten Cast von "Victorious" eine Benefizgala für das "St. Jude Childrens Research Hospital" im Peabody Hotel besuchte. Die Serien-Stars haben bei diesem Charity-Event Geld für das Krankenhaus gesammelt!

Zum Geburtstag gabs für Miranda eine bunte, mehrstöckige Torte, über die sie sich riesig gefreut hat. Ihr Bild mit der Torte postete die 18-Jährige auf Twitter und bedankte sich bei Fans und Freunden für die vielen Glückwünsche!

 

Mirandas Geschenkwünsche? Ein VW-Käfer oder ein Tandem!

Auf ihre Geburtstagswünsche angesprochen verriet die Schauspielerin gegenüber E!Online, dass sie sich entwerder einen VW-Käfer oder ein Tandem-Rad wünscht: "Einen VW-Käfer will ich schon lange. Jerry Tainor, der meinen Serienbruder Spencer spielt, hat einen süßen kleinen BMW. Also dachte ich mir, ich will auch etwas in der Art. Aber mir ist bei einem auto die Farbe wichtiger als alles andere. Ich kenn mich mit Autos nicht so aus, also muss ich nur die richtige Farbe aussuchen."

Sollte das mit dem Auto aber nicht hinhauen, verriet Miranda auch ihren zweiten Geburtstagswunsch: "Ich fahre mit meiner Freundin viel Tandem. Also fände ich es großartig, wenn ich ein neues Tandem-Rad bekommen würde!"

Wir sind gespannt, welcher Geburtstagswunsch Miranda erfüllt wurde, und wünschen ihr ebenfalls alles Gute zu ihrem Ehrentag!

Wie findest Du Miranda Cosgrove? Verrat es uns!