Happy Birthday, Kristen Stewart!

Kristen Stewart ist 23 geworden

Am 9. April 2013 feiert Kristen Stewart ihren 23. Geburtstag! In Party-Stimmung dürfte der "Twilight"-Star auch sein. Jobmäßig läuft es für die Schauspielerin in letzter Zeit richtig gut. Die Freundin von Robert Pattinson drehte erfolgreiche Filme wie "Snow White & The Huntsman" oder "One The Road". Für 2013 stehen schon zwei neue Movies auf dem Plan: "Snow White And The Huntsman 2" sowie die Erotik-Komödie "The Big Shoe".

Und auch privat scheint es nach dem Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders, der darauffolgenden Trennung von Robert Pattinson und Versöhnung endlich wieder aufwärts zu gehen.

Erst vor Kurzem zeigte sich das Paar wieder glücklich vereint in Los Angeles, nachdem Rob für zwei Monate für Dreharbeiten in Australien war. Sogar von einem gemeinsamen Roadtrip durch Europa ist die Rede.

 

Geht Kristens Geburtstagswunsch in Erfüllung?

Kein Wunder also, dass Kristen für ihren Geburtstag nur einen Wunsch hat: Sie will in Zukunft mehr Zeit mit ihrem Freund verbringen, wie der amerikanische Onlinedienst "Hollywoodlife.com" berichtet. Lange Zeit sei Rob Kristen hinterhergelaufen – das sei nun umgekehrt und nach ihrem Seitensprung Betrug hätte Kristen ihre Lektion gelernt.

Die Schauspielerin ist also wunschlos glücklich. Das heißt – eine Sache wäre da doch noch. Wie der Insider gegenüber "Hollywoodlife.com" außerdem erzählt hat, wünscht sich Kristen Familienzuwachs! "Wenn sie sich ein Geschenk von Rob wünschen würde, dann wäre es ein weiterer Hund aus dem Tierheim." Dieser wäre ein neuer Spielgefährte für ihre zwei Hunde Bear und Bernie – und ein neues Mitglied für ihre kleine Familie.

Die Beziehung zu Pattinson scheint besser denn je zu laufen. Hoffen wir mal, dass das so bleibt. Happy Birthday, liebe Kristen! Und was glaubst Du? Geht ihr Wunsch, mehr Zeit mit Rob zu verbringen, in Erfüllung? Stimm jetzt ab und verrate uns Deine Meinung in unseren Kommentaren!