Happy Birthday: Justin Bieber wird 17!

Justin Bieber wird 17!
Justin Bieber wird 17!

Justin ist noch nicht einmal volljährig und hat bisher schon so viel erreicht, wie andere Stars in ihrem ganzen Leben

Mit seinen 17 Jahren scheint Justin Bieber schon richtig erwachsen und verantwortungsbewusst zu sein - statt Geschenken wünscht er sich zum Geburtstag, dass seine Fans wohltätige Organisationen unterstützen. Für ''mycharity: Water'' möchte er so 17.000 Dollar für sauberes Wasser in bedürftigen Regionen sammeln. Auf seiner mycharity: Water Seite startete er folgenden Aufruf:

''Ich habe ein unglaubliches Jahr hinter mir und das habe ich alles meinen Fans zu verdanken, die mir geholfen haben meinen Traum zu leben. Deshalb möchte ich, dass sich mein Geburtstag darum dreht, anderen zu helfen. Anstatt für Geschenke zu bitten, bitte ich meine Freunde, meine Familie und meine Fans zu meinem siebzehnten Geburtstag 17 Dollar zu spenden, um etwas zu bewegen und zu verändern.

In dem wir Wasserklärungsanlagen bauen, können wir bedürftigen Menschen helfen. Lasst uns helfen, dass mehrere Kinder ihren 17. Geburtstag wie ich feiern können. Auch wenn ihr keine 17 Dollar spenden könnt, bitte ich euch raus zu gehen und etwas zu verändern. Auch der kleinste Versuch von Unterstützung kann einen langen Weg nach sich ziehen.

Von diesem Einsatz sind wir beeindruckt und gespannt, was von dem jungen Star noch folgen wird!

Happy Birthday Justin!

5eff0786946cf09359e2f801171780d7

 

Wir lieben Justin Bieber, weil er...

. ..talentiert ist und uns mit seinem Gesang und seinen Auftritten in den Bann zieht

2. ..unverschämt gut aussieht

3. ..Humor hat und uns durch seine verrückten Aktionen zum Lachen bringt

4. ..ein Stehaufmännchen ist und an seinem Erfolg hart arbeitet

5. ..sich von einem ''No-name'' zu einem bekannten Künstler durchgesetzt hat

6. ..sich für gute Zwecke einsetzt

7. ..uns ermutigt, an uns und unsere Ziele zu glauben und dafür zu kämpfen

8. ..trotz seinem jungen Alter erwachsen und verantwortungsvoll handelt

9. ..trotz seinem Erfolg normal und bodenständig geblieben ist

0. ..seine Fans liebt!