Happy Birthday, Justin Bieber! So feiert der Popstar seinen Geburtstag!

So feierte Justin Bieber seinen Geburtstag
Endlich 22! Wir gratulieren Justin!!!

Wie ein großer Popstar seinen Geburtstag feiert? Natürlich mit mega vielen Überraschungen und tollen Freunden! Das Ganze läuft dann natürlich auch viel länger als an DEM Tag. Denn eigentlich feiert Justin Bieber erst heute (1. März) seinen 22. Geburtstag. 

Doch schon gestern und am Wochenende ging es party-technisch so richtig rund! Und vermutlich wird das auch noch einige Tage so weiter gehen. Obwohl in seiner Nähe Fotos angeblich strikt verboten sind, konnten wir bei Instagram viele Pics entdecken, die übrigens den Hashtag "#JB22" haben.

Die erste fette Party stieg in Bel Air, zu der natürlich seine Freundin Hailey Baldwin, sein Manager Scooter Braun, Joe Jonas, viele andere Leute und auch Kourtney Kardashian kamen. Sie und Justin sollen im letzten Jahr noch eine heiße Affäre gehabt haben. Eigentlich könnte man meinen, dass diese Tatsache Hailey ganz schön nerven dürfte, doch scheinbar haben sich die beiden Mädels gut verstanden.

Justin Bieber und Joe Jonas
Justin Bieber und Joe Jonas

Klar: Zickenkrieg hat auf dem Geburtstag von JB nichts zu suchen! Dann lieber entspannt weiterfeiern. Angeblich führen Justin und seine Freunde die Party gerade in Kanada fort. Hier wollen sie ganz viel snowboarden und einfach gemütlich abhängen.

Klingt wirklich chillig! In den kommenden Tagen werden sicher alle dafür sorgen, dass sich der Sänger wie ein kleiner Prinz fühlt - und das hat er sich doch auch auf jeden Fall verdient! 

Wir gratulieren auch ganz herzlich und wünschen Dir alles, alles Gute, lieber Justin! 

Justins Geburtstag
Justin zusammen mit seinem Manager (links) und zwei Freunden!

 

Kourtney Kardashian auf Justins B-Day
Kourtney Kardashian auf Justins B-Day

 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!