Happy Birthday, "Berlin - Tag & Nacht"!

Happy Birthday! "Berlin - Tag & Nacht" ist schon ein Jahr auf Sendung

Seit einem Jahr schon flimmert die Doku-Soap "Berlin - Tag & Nacht" über den Bildschirm. Das muss natürlich gefeiert werden. Wir gratulieren den Darstellern und Machern zum Jubiläum!

Es darf gefeiert werden! Ein Jahr ist es her, dass Meike ihr altes Leben zurückließ und zu ihrer ersten großen Liebe Marcel nach Berlin zog: Das war der Startschuss für "Berlin Tag und Nacht". Seither ist in der coolsten WG Deutschlands so einiges passiert: Es gab Liebesaffären, eine Verlobung, Einzüge, Auszüge Lügen, Intrigen, Tränen – aber natürlich auch jede Menge Partys. Jetzt feiert die Doku-Soap nun seinen ersten Geburtstag.

Im 12. September 2011 um 19:00 Uhr fiel der Startschuss für "BTN", und die mittlerweile berühmteste WG Deutschlands präsentierte sich erstmals im TV. Seither haben die Bewohner viele bewegende Momente, große Emotionen, Höhen und Tiefen durchlebt. Die Zuschauer waren dabei als Ceylan Berlin verließ, Ole seinen ersten Song aufnahm, Meike und Marcel ihre eigene Agentur eröffneten und Joe seine Hochzeit platzen ließ.

>>Alle News zu "Berlin Tag und Nacht" findest Du hier!

Happy Birthday, "Berlin – Tag & Nacht"! Wir gratulieren dem gesamten Team ganz herzlich zum einjährigen Geburtstag und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg! Die Jubiläumsfolge gibt's am Mittwoch, den 12. September, um 19 Uhr bei RTL II.

Zum Geburtstag gab es auch noch das passende Fotoshooting. Schau Dir in unserer Galerie die Pics von Ole, Meike, Marcel, Sofi, Hannah und Fabrizio an!

Galerie starten