"Hannah Montana Forever" - die finale Staffel gibt es jetzt auf DVD

Miley Cyrus, Jason Earles und Emily Osment
Miley Cyrus, Jason Earles und Emily Osment

Die TV-Serie "Hannah Montana" hat Millionen von Fans und wird in 154 Ländern auf der ganzen Welt ausgestrahlt. Schade nur, dass die vierte Staffel schon die letzte ist. Aber nicht traurig sein: Die 15 finalen Folgen gibt es jetzt auf DVD mit exklusivem Bonusmaterial.

"Hannah Montana Forever", die finale Staffel der Erfolgsserie, dreht sich vor allem um das große Geheimnis der Hauptfigur: Nur wenige Menschen wissen, dass Superstar Hannah Montana tagsüber Miley Stewart ist – eine ganz normale High-School-Schülerin, die Liebeskummer, Familienstress und Ärger mit ihren Lehrern genauso gut kennt wie viele andere Mädchen. Immer öfter fragt sich Miley, ob sie ihr Doppelleben aufgeben und der Öffentlichkeit die ganze Wahrheit erzählen soll. Als ein Auftritt in der berühmten Talkshow von Jay Leno ansteht, fasst sie einen tollkühnen Plan.

Doch auf dem Weg zum Erwachsenwerden stehen noch weitere Entscheidungen an: Soll sie aufs College gehen und ihre Karriere zurückstellen? Oder doch lieber die Chance ergreifen, in einem neuen Film mitzuspielen? Und was hält eigentlich ihre beste Freundin Lilly von dem Ganzen? Wie schon die Vorgängerstaffeln ist Hannah Montana Forever eine Ermutigung an die jugendlichen Zuschauer, sich unverzagt dem Leben zu stellen.

Weitere Bilder aus der finalen Staffel mit Miley Cyrus und Emily Osment kannst Du Dir in unserer Galerie anschauen!

Galerie starten