Halloween bei GZSZ - So feiern Deine Stars

Jascha Rust von GZSZ

Zu Halloween wird's gruselig - auch bei den Stars von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Ob und wie die Stars der TV-Serie am 31. Oktober feiern, verraten sie Dir hier!

"GZSZ"-Schnuckel Jascha Rust muss dieses Jahr leider auf Halloween verzichten, denn die Pflicht ruft. Dabei ist er sonst zu jeder Gelegenheit in Partylaune:

"In diesem Jahr werde ich kein Halloween feiern, da das Fest auf einen Montag fällt und ich Dienstag drehen muss. Halloween-Partys machen eigentlich auch nur tief nachts so richtig gruselig-schön Spaß – also, wenn ich schlafe. Normalerweise schnappe ich mir zu dem Anlass meine Kumpels, und dann feiern wir, erschrecken Mädels und haben einfach Spaß." Hihi, wie lustig.

Jaschas Serien-Kollegin Iris Mareike Steen hat dagegen schon viel zu Halloween geplant. "Eine Freundin von mir plant eine Halloween-Party und da sind dann auch ganz viele meiner Freunde aus Hamburg. Früher bin ich wirklich immer verkleidet mit meiner Scream-Maske mit Freunden um die Häuser gezogen und habe Süßigkeiten verlangt. Jetzt wird es wohl eher eine Motto-Party oder so etwas. Da mein Geburtstag nur ein paar Tage nach Halloween ist, habe ich zu meinem 10ten Geburtstag eine Art nachträgliche Halloween-Party gemacht. Das war sehr lustig, aber tatsächlich auch ein bisschen gruselig damals", erinnert sie sich.

>>Alle Infos zu "GZSZ" findest Du hier!

Iris, Eva und Senta-Sophia
Iris, Eva und Senta-Sophia

Auch Senta-Sofia Delliponti, die in der Serie die Tanja Seefeld spielt, freut sich schon auf das Gruselfest: "Ich mag die lustigen Kostüme und finde toll, dass ich mich wie bei GZSZ in andere Rollen hineinversetzen kann. Dieses Jahr gehe ich als Hexe mit Dreadlocks und einer fetten Warze …"

Für Vincent Krüger zählte an Halloween jahrelang nur eines: Süßigkeiten! "Ich feiere eigentlich kein Halloween, es sei denn, einer meine Kumpels lädt mich spontan ein. Am lustigsten war es eh in meiner Kindheit, als wir die ganzen Süßigkeiten abgestaubt haben." Lecker!

Dem witzigen Fest gar nichts abgewinnen kann dagegen Jörn Schlönvoigt "Ich bin ein richtiger Halloween-Muffel, vielleicht lasse ich mich dieses Jahr aber von Sila zu einer Party hinreißen! Sie liebt Halloween. Ich würde dann als Vampir gehen." Na vielleicht kann ihn seine Freundin ja doch noch dazu bewegen ...

Wie feierst Du Halloween? Verrat es uns in den Kommentaren!

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - montags bis freitags, 19.40 Uhr bei RTL. Mehr von GZSZ auch hier: www.facebook.com/GZSZ